FZ v. 26.3.04

Noch keine einzige Partie hat der SV Steinbach in diesem Jahr bestritten. Das hat zur Folge, dass sich Petersberg und Eiterfeld an der Spitze abgesetzt haben und derzeit die wenigsten von Steinbach reden, wenn es um die Titelvergabe geht. Dies wiederum ist SVS-Spielertrainer Thomas Winter vor der Partie in Steinau ganz recht: „Beide sind auch für mich die klaren Favoriten. Für uns geht es erstmal nur darum, möglichst an den tollen Lauf aus der Hinrunde anzuknüpfen“, so Winter, der jedoch einschränkt: „Letzte Woche hatten wir alle Mann an Bord. Diesmal stehen dagegen hinter drei Spielern dicke Fragezeichen.“ Neben Winter selbst (Wadenprobleme) bangen die Steinbacher auch um den Einsatz von Armin Heysel (Rückenprobleme) und Nils Renner (Bänderdehnung).