Bezirksoberliga Fulda 2003/04

1. Mannschaft am 16.05.2004 (bh)

TSV Ausbach – SVS 10:2 (4:1)

Desaster in Ausbach:  SVS abgeschossen

(bh) Da fehlen eigentlich die Worte. Der SVS ließ sich von den Ausbachern, die auch nur mit normaler Konzentration zu Werke gingen, wie eine Schülermannschaft abschießen und heftete ein wahres Debakel an die Vereinsfahnen.

Eine so hohe Niederlage in einem Meisterschaftsspiel ist in der Vereinsgeschichte der letzten 30 Jahre unbekannt.

Unsere Truppe spielte zwar munter mit; wie gesagt genau so wie fußballerische Anfänger, läuferisch, technisch, taktisch und spielerisch um Längen hinterherlaufend und das eigene Gehäuse als Schießbude für Zimmermann & Co. freigebend. Der ließ sich mit fünf Treffern nicht bitten und vergab dabei großzügig noch mehrere Großchancen, eine vor dem komplett leeren Tor aus 10 Metern. Der Ausbacher Platzsprecher feierte Zimmermann von Tor zu Tor, den Rekord als Torschützenkönig der BOL ausbauend und unsere Spieler nahmen das wie die Lämmer hin.

Sie waren zu einer Schadensbegrenzung nicht in der Lage, nicht vom Kopf her und auch nicht vom Körper her.

Sie haben sich selbst und den Verein schamlos blamiert. Da gibt es keine Entschuldigung. Da hätten wir auch unsere Alte Herrenmannschaft nach Ausbach schicken können. Die hätten den Verein besser vertreten.

SV Steinbach: Oswald, W. Meier (46.Johannes Henkel), Ziegler, Stenke, Neidhardt, Vogt, Alex Terentew (46. Daniel Hirsch), Mannel, B. Laibach, Winter (73. Böckner)

Schiedsrichter:
Tore: 1:0 9. M. Zimmermann, 2:0 12. Mike Lindemann, 3:0 16. M. Zimmermann, 4:0 23. M. Zimmermann, 1:4 32. D. Vogt (E), 5:1 55. Mike Lindemann, 6:1 63. Ruppel (E), 7:1 67. M. Zimmermann, 8:1 69. Steffen Herwig (E), 9:1 73. Oliver Schmidt, 9:2 79. Mannel, 10:2 81. M. Zimmermann

Zuschauer:.150