Der SVS belegt mit 36 Punkten ( 10 Siege, 6 Unentschieden, 20 Niederlagen) den 17. Platz und steigt als Drittletzter
nach 13 Jahren Abwesenheit wieder in die Bezirksliga Fulda ab und wird in die Gruppe Mitte eingeordnet.
Torschützenkönig wurde Marcel Aparicio mit 12 Treffern.
Die meisten der 36 Spiele bestritten Alex Terentew und Marco Förle (je 34) gefolgt von Joe Weber (33).
Trainer waren Hartmut Bott (bis 3.10.05; 15 Spiele; 8 Punkte) und Uwe Teichmann (ab 22.10.05; 19 Spiele; 25 Punkte) bis Saisonende.
In zwei Spielen wurde die Mannschaft von Jürgen Wiegand und Berthold Ziegler (3 Punkte) betreut.

Meister und Aufsteiger wurde der TSV Grebenhain. Die SG Niederaula/H. als Zweiter schaffte den Aufstieg
in die Landesliga in der Relegation.
Weitere Absteiger sind der TSV Ufhausen und die TSG Oberaula. Der SVA Bad Hersfeld II als 16. stieg nach der Relegation ab.
Torschützenkönig der Liga wurde wie in den beiden letzten Jahren Fabian Kallee (Niederaula) mit 39 Toren.