Bezirksoberliga Fulda 2007/08

Samstag, 03.11.2007  16.00 Uhr

 

Unser Gegner:

SV Mittelkalbach

 

 

 

Es geht langsam auf die 100

 

Liebe Fußballfreunde!

Bleiben Sie am             und verstärken sie wieder ihre Unterstützung in der BOL.

Liebe Zuschauer!

 

 (bh) 24 Tore fehlen auf die 100 ter - Marke. Wenn das mit „Sixpacks“ wie in den beiden letzten Spielen so weitergeht, steht diese Zahl bis zur Winterpause. Das wäre ja beinahe schon ungehörig zumal es Raketen erst wieder zu Sylvester gibt.

47 Punkte nach 18 Spielen. – Das ist auch wieder ein Rekord. Bei unserer letzten Meisterschaft waren es 45, immerhin!

 

c bh

 

Bezirksoberliga 2000/01 - 1.Mannschaft-

 

 

 

 

 

22.10.2000

Spiele

Tore

Tordiff.

Punkte

S

U

N

1

(1)

SVS

18

50

:

22

28

45

14

3

1

2

(2)

Rothemann

18

47

:

26

21

42

14

0

4

3

(3)

Niederaula

18

45

:

27

18

36

11

3

4

4

(4)

Eiterfeld

18

43

:

30

13

36

11

3

4

 

Textfeld: Wir danken

•	dem Förderkreis des SVS
•	den Sponsoren und Gönnern
•	unseren Werbepartnern
•	allen Anhängern unserer Mannschaften
•	und denen, die dem SVS ihre Sympathie
      entgegenbringen.

Bleiben Sie am

 
und mit Ihrer
1. Mannschaft in der Bezirksoberliga

 Wir dan-ken

•	dem Förderkreis des SVS
•	den Sponsoren und Gönnern
•	unseren Werbepartnern
•	allen Anhängern unserer Mannschaften
•	und denen, die dem SVS ihre Sympathie
      entgegenbringen.

Bleiben Sie am

 
und mit Ihrer
1. Mannschaft in der Bezirksoberliga
Zum vorletzten Heimspiel in diesem Jahr begrüßen wir den SV Mittelkalbach herzlich in Steinbach.

Das Vorspiel gewannen wir mit 4:0. Da schaute die Liga noch etwas ungläubig auf den Neuling. Bei dem ist in Hohe Luft etwas von dem spielerischen Glanz, dem gewissen Unwiderstehlichen zurückgekehrt, als in den ersten 9 Minuten 3 Treffer herausgespielt wurden. Da war sie wieder, die Frische und Spielfreude. Jetzt sollte diese in den noch 4 ausstehenden Spielen bis zur Winterpause auch konserviert werden können.

Mittelkalbachs Trainergespann Bilal Seker und Jochen Diegmüller

 

 waren vor Redaktionsschluss am Donnerstagabend wegen des Trainings nicht zu erreichen. Beide werden sicherlich versuchen, ein Rezept zum Erfolg gegen den SVS zu entwickeln. In Petersberg konnten sie uns studieren.

 

Mittelkalbachs Vorsitzender Jakob Brähler

„Steinbach – hmm, gute Frage. Wir hoffen, nicht unter zu gehen. Ich habe das Spiel in Petersberg geschaut. In der ersten Hälfte hätte Steinbach mit mindestens 2:0 führen müssen. Dann hätte Petersberg wahrscheinlich keine Chance gehabt. So hatte Steinbach zu viel Respekt und am Ende sogar etwas Glück.

 Es ist aber beeindruckend, mit welcher Lauffreude und Kombinationssicherheit Steinbach spielt. Im Vorspiel in Mittelkalbach waren wir auch sehr beeindruckt. Wäre es wie geplant, das zweite Saisonspiel gewesen, hätten wir uns wahrscheinlich etwas ausgerechnet. So war es das fünfte‚ Spiel und wir wussten schon, was auf uns zukommt.

Wir stecken im Abstiegskampf. Letzte Saison waren unsere Erfolge wahrscheinlich zu groß und man dachte, das geht so weiter. Dabei hatten wir uns mit Marco Gaul (Bellings) und Carlo Sauerbier (Lehnerz) gut verstärkt. Carlo Sauerbier konnte aber erstmals letzten Sonntag beschwerdefrei spielen. Ich tippe mal ein 0:0, nein- Steinbach schießt ja immer mindestens ein Tor und wir haben erst 22 Tore insgesamt geschossen. Ich tippe Unentschieden. „

SVS Spielertrainer Ante Markesic

 

Wir wollen noch 4 Spiele Vollgas geben, um in aller Ruhe neue Kraft in der Winterpause zu schöpfen. Keinen unserer Gegner dürfen wir unterschätzen, egal ob es dem Papier nach eine Spitzenmannschaft ist oder nicht. Unsere Mannschaft ist fit. Nur Simon Grosch war leicht angeschlagen. Wir spielen mit dem bewährten Kader. Leider fällt Philip Kiel längerfristig aus. Einen Tipp gebe ich öffentlich nie ab. Ein 6:0 würde ich überhaupt nicht tippen; noch nicht einmal, wenn wir gegen eine Jugendmannschaft spielen würden.“

 

Die Leitung des Spiels hat Schiedsrichter Heiko Stock, Ober Ofleiten. Er gehört der Schiedsrichtervereinigung Alsfeld an und ist 2006 in die Landesliga aufgestiegen. Ihn und seine assistenten-/innen begrüßen wir herzlich in Steinbach. Dem Gespann wünschen wir ebenfalls eine gute sportliche Leistung.

 

Unseren Zuschauern gönnen wir auch heute neben der herrlichen frischen Luft, die nach rauchfreien Kneipenbesuchen (Ausnahme Vereinslokal Ludwig) gut tun wird, einen Sieg unserer Mannschaft und weiterhin viel Spaß.

 

Die Meister der Bezirksoberliga Fulda

BOL

Stärke

Vereine

Spiele

Tore

Tordiff.

Punkte

93/94

17

Bad Soden

32

81

:

23

58

81

94/95

15

FT Fulda

28

61

:

31

30

63

95/96

16

Neuenberg

30

106

:

38

68

75

96/97

15

Lehnerz I

28

66

:

24

42

56

97/98

16

Hosenfeld

30

65

:

27

38

59

98/99

17

Hofbieber

32

76

:

31

45

73

99/00

16

Hünfeld

30

78

:

16

62

72

00/01

18

SVS

34

86

:

46

40

73

01/02

18

Bor. Fulda II

34

81

 

29

52

73

02/03

15

Bad Soden

28

62

 

32

30

58

03/04

19

VFLEiterfeld/L.

36

95

:

25

70

82

04/05

19

RSV Petersberg

36

104

:

31

73

87

05/06

19

TSV Grebenhain

36

93

:

52

41

79

06/07

18

VFL Eiterfeld

34

89

:

27

62

74

 

 

 

 

 

 

Marketingoffensive mit guten Ergebnissen:

13 neue Firmen inserieren diese Saison neu

 

Neuinserenten in unserer Sportplatzzeitung

 

·          Fa. GRT Landmarkt Steinbach GmbH

·          Fa Candiotti Restaurant Gmbh, Hünfeld

·          Detlef Reich, Generalvertretung Sparkassenversicherung

·          Fa. Steffen Trausch, Shell-Tankstelle, Hünfeld

·          Fa Team BS, Ges. für Zeitarbeit, Offenbach und Fulda

·          Fa. Thiel Fashion Lifestyle, Aschaffenburg

·          AHA Erlebnisgastronomie, Hünfeld

·          Rauschenberg Ingenieur GmbH, Steinbach

·          Hess Getränke GmbH & Co. KG, Morles

·          Winfried Kadlik, Putze, Anstriche, Trockenbau, Dittlofrod

·          Gemeindewerke Burghaun

·          Fa. Poppert, Zimmerei und Sägewerk, Burghaun

·          Fa. COMPO GmbH & Co. KG, Münster

 

Ferner begrüßen wir als neue Partner unserer Bandenwerbung:

 

 

Unseren Werbepartner wünschen wir gute geschäftliche Erfolge.

 

Die späteren Meister der BOL nach 16 Spieltagen im Vergleich

Saison

späterer Meister

Sp.

Tore

Punkte

BOL Fulda c bh 10.10.2007

93/94

Bad Soden

16

41

:

14

27

:

5

 

94/95

FT Fulda

16

37

:

18

24

:

8

 

95/96

Neuenberg

16

60

:

22

40

 

96/97

Lehnerz

16

42

:

13

35

Es führte Ausbach mit 36P.

97/98

Hosenfeld

16

41

:

15

33

SVS war 2. mit 29 P.

98/99

Hofbieber

16

41

:

15

37

 

99/00

Hünfeld

16

36

:

8

37

 

00/01

SVS

16

45

:

21

41

Alte Wertung: 28:4 Punkte

01/02

B. Fulda II

 

 

 

 

 

 

02/03

Bad Soden

 

 

 

 

 

 

03/04

Eiterfeld

16

39

:

11

34

Es führte der SVS mit 36 P. und 44:19 T.

04/05

Petersberg

16

52

:

10

39

 

05/06

Grebenhain

16

51

:

17

40

 

06/07

Eiterfeld

16

42

 

12

34

 

zum Vergleich : Der SVS nach 16 Spielen als Tabellenführer:

07/08

SVS

16

64

:

11

41

Alte Wertung::28:4 Punkte