Mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Willingen
:

Der SV Steinbach gastiert am Samstag, den 08.11.2008 beim SC Willingen. Da die Upländer immer eine Reise wert sind, möchte der SV Steinbach zu diesem Auswärtsspiel einen Bus für die Zuschauer einsetzen. Selbstverständlich besteht auch genügend Zeit, den Touristenort Willingen mit all seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben. Die Rückankunft in Steinbach wird nicht später als 22.00 Uhr erfolgen, damit es auch Berufstätigen, die Montag zur Arbeit müssen, ermöglicht wird mitzufahren.

Der Preis für die Busfahrt liegt zwischen 6,00 € und 10,00 € pro Person. Die genauen Kosten hängen natürlich von der Gesamtanzahl der Teilnehmer ab. Fans, die den SV Steinbach gegen den SC Willingen unterstützen und gerne auch das Flair von Willingen genießen möchten, melden sich bitte bei Michael Hohmann Tel. 06652/794646. Außerdem hängt eine Interessentenliste im Sportlerheim des SV Steinbach aus, in der man sich ebenfalls eintragen kann.

Der SV Steinbach freut sich auf Ihre Anmeldung und hofft, auf einen schönen und erfolgreichen Ausflug ins Upland.

Abfahrt am Vereinslokal Ludwig um 10.30 Uhr