Pressemitteilung des Sportverein Steinbach

Mannschaft und Verein bedauern den Entschluss des Trainers unserer Verbandsligamannschaft, seine Tätigkeit nach Ende der Saison zu beenden.

Bestimmte Entgleisungen einiger Zuschauer in Art und Lautstärke während des Heimspiels gegen den TSV Lehnerz können wir als Verein nur missbilligen, aber nicht verhindern. Wir hätten dennoch keine Notwendigkeit für eine derart weit reichende Entscheidung gesehen, nachdem Ante Markesic persönlich und fachlich im gesamten Verein, der Mannschaft und auch bei unseren Anhängern uneingeschränkte Zustimmung und Hochachtung genießt.

Wir konzentrieren uns mit Trainer und Mannschaft auf die schweren Aufgaben der laufenden Saison und sind sehr zuversichtlich, dass wir die Liga halten werden. Die Suche und Auswahl eines neuen Trainers ab nächster Saison werden wir mit Sorgfalt und Bedacht vornehmen.

Steinbach, den 20. April 2010

Sportverein Steinbach