Verbandsliga Nord
Hessen  2010/11

Aktualisiert:  Samstag, 9. Mai 2015

zur kompletten Seite ... Hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

x

Aktuelles Spiel

Ergebnisse +Tabelle

 

-

Finale in Nordhessen
34. Sa. 28.05.11  15.30 Uhr
FSV Dörnberg - SVS 4:0 (2:0)
Schiedsrichter: Wissam Awada, FSV Kassel; Ömer Demiray, FSV Kassel; IsmailTök, TSG Sandershausen 1889
Zuschauer:180
Schöne Klatsche
(bh) Zum Saisonabschluß musste unsere Mannschaft erfahren, dass ein 3. Tabellenplatz kein Bonus ist oder gar einen Sieg schenkt. Dörnberg war erwartet bissig und wir waren dabei und sahen mehr oder weniger nur zu. Das war kein erbaulicher Ausflug. Trotzdem überwiegt natürlich die Freude über den sensationellen 3. Platz.
Nächstes Jahr geht es aber ganz von vorn los.
Presseberichte ... <Hier>
 

x

Nächstes Spiel

Die Fieberkurven ..... Hier

 

-

Auf Wiedersehen in der
Verbandsliga 2011/12
 

x

Aktueller Trainingsplan

-

x

Bilder

1. Mannschaft 2010/11
 

Teamfoto Verbandsliga 2010/11  

1. Mannschft 07/08
1. Mannschaft 08/09
1. Mannschaft 09/10

2009/10
Bilder SVS - FSV Dörnberg 29.5.10
Verabschiedung Markesic/Ziegler ..
<Hier>
Bilder Fahrt Siofok/Plattensee 3.-6--6.10 ...
<Hier>

2010/11
Bilder Kanufahrt am 24.7.2010 ..<Hier>
Bilder SVS -Korbach 1.8.10 ..
<Hier>
Bilder Grebenstein - SVS 4.8.10 ..
<Hier>
Bilder SVS - VFL Kassel 8.8.10 ..
<Hier>
Bilder Asbach - SVS 14.8.10 ...
<Hier>
Bilder SVS - Grebenhain 14.8.2010. Osthessensport .. <Hier>
Bilder HSV II - SVS 22.8.10. Osthessensport ..<Hier>

Bilder Wabern - SVS 4.9.10...
<Hier>
Bilder Wabern - SVS 4.9.10 Osthessensport ..<Hier>
Bilder SVS - Sand 12.9.10...
<Hier>

-Bilder SVS - Weidenhausen 10.10.10 Osthessensport ...
<Hier>
-Bilder SVS - Bad Soden 24.10.10 Osthessensort ...
<Hier>
-Bilder Lehnerz - SVS 30.10.10 Osthessensort  ..
<Hier>

Bilder SVS - Lohfelden 2.4.2011 Osthessensport .. <Hier>

Bilder SVS-Huenfeld II 25.4.11...
<Hier>

Bilder Bad Soden SVS 14.5.11 Osthessensport ...
<Hier>


 

Zum  Bilder - Archiv

x

--

Nachrichten

TOPAKTUELL

-

Aktuell: Zu- und Abgänge nach der ‘Saison 2010/11 .... <Hier>

20.4.2011: + Auch wir trauern um den Körnbacher Richard Zentgraf - Er war ein Freund unseres Vereins ... <Mehr Hier>

1.4.11 Wunschtraum: Bayern München in Steinbach ...<Mehr>

Neuansetzung
Mi. 06.04.11 19.00
SVS -Tuspo Grebenstein

15.1.2011:
Herzberg bleibt (natürlich) Trainer auch in der Saison 2011//12;
Zuversicht in die sportliche Entwicklung  ... <Mehr>

Fit in der Winterpause
Ab So. 12.12.2010 trainiert die Erste von 11.30 - 12.30 Uhr in der Halle der Bundespolizei in Hünfeld

Freitag, 10.12.2010 18.45 Uhr
Seniorenweihnachtsfeier im Clubhaus  
<Einladung Hier>

4.8.2010: Neuzugang Emanuel Dreßler kehrt aus persönlichen Gründen sofort zu seinem Stammverein Kaltennordheim zurück.

19.07.2010: Flyer SVS Spiele 2010/11
Verbandsliga ... <Hier>
Kreisliga A ...
<Hier>
Kombinierter Plan ...
<Hier>

29.05 Andreas Herzberg trainiert den SVS ab der Saison 2010/11.
Presse ...
<Hier>

20.04.2010: Ante Markesic gibt Ende seines Amtes bekannt.
Pressemitteilung des SVS ...
<Hier>
Bilder Verabschiedung ...
<Hier>

SVS- Ausflug und Saisonabschlussfahrt 2010
4 Tage Siofok am Plattensee in Ungarn
Donnerstag, 3.6. bis Sonntag, 6.6.2010
..... <Mehr>
Bilder Fahrt Siofok  ... <Hier>

 
 
 

 

x

 

Verbandsliga Hessen Nord   Spieltelegramme 10/11

Presse Saisonvorbereitung 2010/11
1. Meisterschaftsspiel 10/11:
1. So. 01.08.10  15.00 Uhr
SVS - TSV Korbach 3:1 (1:0)
Schiedsrichter:Pondruff, Markus // Brand, Michael // Rump, Constantin
Zuschauer: 200

Tadellos
(c bh) Ja, so gewinnt man gegen vermeintlich übermächtige Gegner. Da hat jeder Akteur des SVS seine Leistung gebracht, insbesondere Joe Weber (Hallo Joe) und natürlich Chrstoph Neidhardt. Es gäbe auch Kritik; - aber was soll`s. Gratulation zum grandiosen Sieg.
Portraits Neuzugänge ..<Hier>
Vorschau SVS-Spezial ...<Hier>
Umschlag SVS-Spezial ...
<Hier>
Trainer Andreas Herzberg ...
<Hier>

Presseberichte ...
<Hier>
Bilder SVS -Korbach 1.8.10 ..<Hier>
 

2. Mi. 04.08.10  19.00 Uhr
Tuspo Grebenstein - SVS 1:2 (0:2)
Schiedsrichter: Borschel, Boris // Heise, Sebastian // Buchenau, Marco
Zuschauer: 200

Unnötig gezittert
(c bh) Als es bereits nach 29 Minuten 2:0 stand, vergaß der SVS den Sack zuzumachen und mußte in der 2. Hälfte gegen 10 Grebensteiner noch zittern, weil beste Chancen vergeben wurden und unverständliche Unsicherheiten aufkamen.

Presseberichte ...<Hier>
Bilder Grebenstein - SVS 4.8.10 ..<Hier>

 

3. So. 08.08.10  15.00 Uhr
SVS - VFL Kassel 4:1 (2:0)
Schiedsrichter: Wlodarczak, Timo // Börner, Andreas // Knoth, Sebastian
Zuschauer: 210
Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial.. <Hier>
Trainer Andreas Herzberg.. <Hier>
Rund um das Spiel .. <Hier>
Eng und deutlich
(c bh) Nach dem Anschlußtor zum 2:1 in der 48. Minute war der VFL dem Ausgleich mehrfach nahe um am Ende doch deutlich zu verlieren. Der SVS lieferte eine gue erste Hälfte mit zwei  Wehner-Toren, aber eine schwächere zweite Hälfte ab. Trotzdem: Verdienter Sieg, der den 2. Tabellenplatz einbringt.
Presseberichte .. <Hier>
Bilder SVS - VFL Kassel 8.8.10 ..
<Hier>
 

4. Sa. 14.08.10  16.00 Uhr
SVA Bad Hersfeld - SVS 2:0 (2:0)
Schiedsrichter: Montag, Klaus // Klingenberger, Sebastian // Schaub, Sebastian
Zuschauer: 400
Nur Asbach wollte den Sieg
(bh) Der SVS begann halbherzig und bekamm die Quittung durch zwei Kontertore zu Beginn und am Ende der ersten Halbzeit. Dann wurde die Leistungen nahezu aller SVS-Akteure immer mäßiger und Asbach siegte klar und verdient.
Presseberichte ... <Hier>
Bilder Asbach - SVS 14.8.10 ...<Hier>
 

5. Mi. 18.08.10  19.00 Uhr
SVS - TSV Grebenhain 0:6 (0:3)
Schiedsrichter:  Zahorec, Tomas // Dervisi, Parparim // Erdmann, Karl Friedrich
Zuschauer: 200
Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial.. <Hier>
Rund um das Spiel ..<Hier>
 Abgestraft - Ein Desaster -
(bh) Das sah nach knapp 40 Minuten noch vergleichsweise freundlich aus. Man sah Grebenhains Klasse dank excellenter Einzelkönner; aber der SVS hielt dagegen und hatte durchaus seine Chancen. Dann brach das Unheil im Minutentakt auf eine trotzdem mutig weiterspielende SVS-Elf herein. Am Ende stand Fassungslosigkeit. Das muß analysiert werden.
Presseberichte ... <Hier>
Bilder SVS - Grebenhain 14.8.2010. Osthessensport ..
<Hier>

 

6. So. 22.08.10  15.00 Uhr
Hünfelder SV II - SVS 2:3 (1:2)
Schiedsrichter: Finke, Markus
Zuschauer: 250
Daniel Werner mit Bestleistung
(bh) Hünfelds junge Truppe verkaufte ihr Fell teuer. Da war höchste Anstrengung gefordert und es klappte, das Nervenkostüm in den Griff zu bekommen. Wacklig aber doch verdient war der Derbysieg am Ende doch.

Presseberichte ... <Hier>
Bilder Osthessensport ..
<Hier>

7. So. 29.08.10  15.00 Uhr
SVS - VFL Eiterfeld 4:1 (1:1)
Schiedsrichter:Killian Sauerwein, Timo Kirsch, MartinBadziura
Zuschauer: 400
Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial.. <Hier>
Rund um das Spiel .. <Hier>

Faires Derby - Kampfbetont
(bh) Es gab kaum gelbe Karten trotz großem kämferischen Einsatz auf beiden Seiten und Dauerregen. Gut, -der SVS hat verdient gewonnen. Eiterfeld hatte aber auch seine Möglichkeiten. Sieger ist eigentlich “DAS DERBY” des Altkreises Hünfeld”
Presseberichte .. <Hier>
 

8. Sa.04.09.10  16.00 Uhr
TSV Wabern - SVS 1:1 (0:1)
Schiedsrichter:Wissam Awada, FSV Kassel; Demiray, Ömer ;Karsten Hartmann, SV 1890 Kassel-Nordshausen
Zuschauer: 200
Blitzsauberes SVS-Spiel
(bh) Für diese Superleistung unserer ‘Mannschaft war am Ende nur ein Punkt fast ungerecht. Paliatka traf noch den Pfosten und Waberns Borrmann rettete mehrfach glänzend. Michael Straub und Mario Vogt, diesmal in der Anfangsformation, machten ihre Sache gut. Es spielte die jüngste Elf seit langem: Durchschnittsalter 22,65 Jahre
Presseberichte ...<Hier>
Bilder ...
<Hier>
Bilder Osthessensport ..<Hier>

9. So. 12.09.10  15.00 Uhr
SVS - SSV Sand 3:0 (1:0)
Schiedsrichter:Simon Müller, TSV Oberzell;  Böck, Andreas // Wahn, Daniel
Zuschauer:220
Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial... <Hier>
Rund um das Spiel ...
<Hier>
Sieg redlich erarbeitet
(bh) Über weite Strecken mußte der SVS diesmal ackern, ackern und ackern bevor, von Youngster Marcel Ludwig genial vorbereitet, Sebastian Möller mit dem 3:0 in der 84. Minute den Sack zumachen konnte
Münki mit 2 Treffen - stark; Onki mit ein paar Glanzparaden; Joe-Comeback gelungen; SVS in der Fünferspitzengruppe - Da ist doch alles in Butter!!
.Presseberichte ...<Hier>
Bilder ...
<Hier>

10. Sa.18.09.10  15.30 Uhr
FSC Lohfelden - SVS 0:0
Schiedsrichter: Nico Eberhardt, TSV Besse; Felix Kempa, SV Grün-Weiss 1929 Borken;
Zuschauer: 185
Dicht vor Husarenstreich
(bh) Das war erneut eine gute Auswärtsvorstelung des SVS. Der Tabellenführer hatte zwar die deutlich größeren Spielanteile doch die SVS-Abwehr stand unüberwindlich mit Torwart Daniel  Werner als Rückhalt. Ein glänzendes Anspiel Ludwigs auf Straub in der 84. Minute  provozierte schon den Torschrei. Es wäre der mögliche Husarenstreich gewesen.
Presseberichte .. <Hier>

Heute Oktoberfest ...<Mehr>
11. So. 26.09.10  15.00 Uhr
SVS - SG Lossetal 3:3 (3:0)
Schiedsrichter:Matthias Eibach, 1. FC Schwalmstadt; Pascal Gömpel, TSV Moischeid; Julian Lange, 1. FC Schwalmstadt
Zuschauer: 250

Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial... <Hier>
Rund um das Spiel ... <Hier>
Traumwandlerisch weggeschenkt
(bh) 7:2, das wäre das normale Ergebnis für dieses unglaubliche Spiel gewesen. Der SVS befand sich im Geiste schon beim feiern während Lossetal, zur Pause mausetod, in der zweiten Hälfte durch ihren Kai Simon den Vorsprung aufholte. Am Ende - so komisch das klingt- gönnte man Lossetal soger diesen Punkt. Da müssen wir noch einiges lernen: Nach dem Anschlußtreffer Lossetals in der 65. Minute wäre es richtuiger gewesen, das Ergebnis zu verwalten anstatt eine nach der anderen Großchancen zu versieben und den Gegner so aufzubauen.

Presseberichte ... <Hier>
 

12. So.03.10.10  15.30 Uhr
KSV Hessen Kassel II - SVS 1:3 (0:0)
Schiedsrichter: Christof Günsch (Battenberg ) Sebastian Bärenfänger, Philipp Henry
Zuschauer: 100
Bärenstarker Auftritt
bh) Wenn man beim bisherigen Spitzenreiter auswärts gewinnt, hat das seine Gründe. Nicht Kassel spilelte schwach. Im Gegenteil. Unsere Mannschaft zermürbte den Gegner in der ersten Hälfte und stach dann durch Straub, Neidhardt und den jungen Marcel Ludwig gnadenlos zu.
Das Gegentor war diesmal nur ein Schönheitsfehler. Unsere Elf hätte noch ein paar Dinger reinmachen können. Super; dasd hat den knpp 40 Steinbacher Schlachtenbummlern besobderen Spaß gemacht.
Presseberichte ... <Hier>

13. So. 10.10.10  15.00 Uhr
SVS - SV Weidenhausen 1:2 (0:2)
Schiedsrichter: Dennis Röhling, TSV Jahn 1913 Frankenau; Tobias Nowak, TSV Viermünden/Schreufa; Florian Happel, TSV Frohsinn Haina/Kloster
Zuschauer: 300
Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial... . <Hier>
Rund um das Spiel ... . <Hier>

Wurm war drin
(bh) Da war weder der notwendige Wille, noch die richtige Einstellung und schon gar nicht die gewohnte Spielstärke zu erkennn. Auch wenn das Schiedrichtergespann die eine oder andere zweifelhafte Entscheidung gegen den SVS fällte - 3 Tore wurden versagt - war es eine verdiente Heimniederlage gegen konterstarke Weidenhausener, die den Sack auch schon früher hätten zumachen können. Schade - wieder einmal lähmte die Aussicht aud einen absoluten Spitzenplatz die Leistung..
Presseberichte ... <Hier>
Bilder Osthessensport ...
<Hier>
 

Kirmeswochenende in Steinbach
14. Sa. 15.10.10  15.00 Uhr
Melsunger FV - SVS 3:0 (1:0)
Schiedsrichter:Manuel Winkler, TSV Landau 07, Michael v. Rüden, TSV Volkmarsen, Pascal Otte, TUS Bad Arolsen 1919
Zuschauer: 100
Leidenschaftsloser Auftritt
(bh) Es war wieder so ein unerfreulicher Nachmittag bei miserablem Wetter und dementsprechender Einstellung unserer Mannschaft. Keiner erreichte Normalform. Jeder muss sich bald wieder angewöhnen, die Gegner ernster zu nehmen, da diese Liga keine Halbherzigkeiten erlaubt. Melsungen reichten Kampfkraft und einfache Lösungen, um klipp und klar völlig verdient zu gewinnen. Ein sehr trauriger Ausflug nach Melsungen wirkt nachhaltig zurück.

Presseberichte ... <Hier>

15. So. 24.10.10  15.00 Uhr
SVS - SG Bad Soden 1:1 (0:1)
Schiedsrichter:Michael Wilhelm, SG 1947 Rönshausen; Jan Lübberstedt, TV Jahn 1908 Neuhof; Michael Kurz, SG Sickels 1965
Zuschauer: 180

Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial... <Hier>
Rund um das Spiel ... <Hier>
Totale Verunsicherung
(bh) Nach vier oder fünf vergebenen Chancen versetzte das 1:0 des Tabellenletzten dem SVS eine Injektion, die lähmend wirkte und von der sich die Mannschaft nicht mehr erholte. Wäre Münkel nicht der schöne Kopfballtreffer in der 83. Minute zum 1:1 gelungen, würden wir von einer ganz schlimmen Situation reden.
Presseberichte ... <Hier>
Bilder Osthessensort ...
<Hier>
 

16. Sa. 30.10.10  15.00 Uhr
TSV Lehnerz - SVS 0:2 (0:1)
Schiedsrichter:Mike Britting, TSV 1906 Deisel; Lars Plutz, TSV Istha 1919; Daniel Losinski, TSV Immenhausen
Zuschauer: 250

Kampfsieg in Lehnerz
 (bh) Debüt Sebastian Bott war Knaller; Neidhardt mit Doppelpack; Torwart Daniel Werner hält wie der Hexer.
Unsere Elf spielte ohne Paliatka, Wehner, Weber und Terentew mit einem Durchschnittsalter von 22,1 Jahren (nach den Auswechslungen sank das am Ende noch auf genau 21,74 Jahre). Sie kämfte, konterte rang die Gastgeber förmlich nieder

Presseberichte ... <Hier>
Bilder Osthessensort  ..
<Hier>

17. So. 07.11.10  14.30 Uhr
SVS - FSV Dörnberg 5:2 (1:2)
Schiedsrichter:Tobias Rockel, SV 1926 Hopfgarten;Tobias Schröder, TSG 1946 Kirtorf; Jonas Mülot, TSV 1924 Eifa
Zuschauer: 180
Vorschau SVS-Spezial ... <Hier>
Umschlag SVS-Spezial ......
<Hier>
Rund um das Spiel ..
<Hier>
Doppelschlag brachte Wende
(bh) Fladung und der dreifache Torschütze Münkel kippten die 2:1 Gästeführung binnen fünf Minuten nach der Pause. Am Ende war Dörnberg - erstmals seit 8 Jahren- deutlicher bezwungen als gedacht. Paliatka feierte ab der 70. Minute sein Comeback nach Veletzungspause mit einer Torvorlage Damit steht der SVS mit sehr guten 31 Punkkten nach der Vorrunde auf dem 6. Platz - so gut wie nie zuvor.
Presseberichte ... <Hier>
 

Rückrunde:
18. Sa. 13.11.10  15.30 Uhr
TSV Korbach - SVS 3:2 (0:0)
Schiedsrichter:Martin Wiatrek, FV Eintracht Ermschwerd; Martin-Frederik Kliebe, Spvgg. Hopfelde/Hollstein; Peter Holzapfel, Spvgg. Hopfelde/Hollstein
Zuschauer: 140
Fortuna für Korbach
(bh) Als der SVS nach Simon Grosch frühem Platzverweis in der 36. Minute nach der Pause durch Florian Münkel zwei herrliche Treffer erzielt hatte, schien eine Supervorstellung belohnt zu werden. Doch dann,  nach 76 Minuten,  schlug sich der Pfosten und Fortuna auf die Korbacher Seite und das Spiel kippte noch.
Presseberichte ... <Hier>
 

19. So. 21.11.10  14.30 Uhr
SVS - SVA Bad Hersfeld 2:1 (0:1)
Schiedsrichter: Ralf Orschulok,TSG Glückauf Wattenbach; Dirar Abu Tammam, KSV Baunatal;  Dominik Philippi, Kasseler Sportverein 1951
Zuschauer: 290
Vorschau SVS-Spezial ... <Hier>
Umschlag SVS-Spezial ....
<Hier>
Rund um das Spiel ...
<Hier>
Glücksgöttin ist wieder Steinbacherin
(bh) Als Asbach mit zahlreichen Chancen an Daniel Werner scheiterte, schlugen Münkel und Neidhatdt erbarmungslos spät zu. Das war ausgleichende Gerechtigkeit für Korbach und ein Triumph für den SVS, der jetzt auf den 4. Platz vorrücken darf.
Presseberichte ... <Hier>

 

20. Sa. 27.11.10  14.30 Uhr
TSV Grebenhain - SVS
Schiedsrichter:Andre Müller, 1. FC 1911 Hochstadt;  Matthias Hillmann, SG Bruchköbel; Nele Krause, 1. FC 1913 Mittelbuchen
Zuschauer:
ausgefallen neu:
 Mi. 30.03.11  18.00 Uhr

21. So. 05.12.10  14.00 Uhr
SVS - Hünfelder SV II
Schiedsrichter: Andre Klein, FC Kickers Obertshausen 1910; Patrick Rodrigues, SKG Rumpenheim;  Alessandro Heim, SV Melitia Aufenau 1921
Zuschauer:
Spieltag abgesetzt
 

Presse Winterpause ..<Hier>
I
Interview FZ vom 14.12.2010 mit B. Helmke ...<Hier>
15.1.2011:
Herzberg bleibt (natürlich) Trainer auch in der Saison 2011//12;
Zuversicht in die sportliche Entwicklung  ...
<Mehr>
Nach der Winterpause
22. So. 27.02.11  14.00 Uhr
SVS - Tuspo Grebenstein
Schiedsrichter: Timo Ide, Schwarz-Weiss Welcherod; Daniel Voigtsberger, SV Blau-Weiß Dillich; Kevin Milde, TSV 1900 Wabern
Zuschauer:
Vorschau SVS-Spezial... <Hier>
Umschlag SVS-Spezial ..
<Hier>
Rund um das Spiel ...
<Hier>

Presseberichte .. <Hier>
Spiel ist abgesetzt

23. So. 05.03.11  15.00 Uhr
VFL Kassel - SVS 1:3 (1:2)
Achtung: Spiel findet auf Kunstrasen Schulstrasse/Ecke Wilhelmshöher Allee statt
Schiedsrichter: Mike Britting, TSV 1906 Deisel; Daniel Losinski, TSV Immenhausen; Lars Plutz, TSV Istha 1919
Zuschauer: 90
Durchgesetzt
(bh) Auch ohne Spielmacher Petr Paliatka konnte der SVS auf Kunstrasen sein Spiel weitgehend durchsetzten und entführte alle 3 Punkte aus Kassel. So leicht war das nicht. Unsere beiden Sturmspitzten Münkel und Neidhardt machten den Unterschied.
Presseberichte .. <Hier>
 

Das Derby
24. Sa. 12.03.11  15.30 Uhr
VFL Eiterfeld - SVS 1:3 (1:0)
Schiedsrichter: Jörn Blankenburg, FV 1906 Sprendlingen; Jan Volkmann, SV Melitia Aufenau 1921; Alexander Sterlepper, BSC 1899 Offenbach
Zuschauer: 350
Nach Derby-Sieg auf Platz 3 -
Wahnsinn
(bh) In der 2. Hälfte zeigte unsere Mannschaft nach mäßiger 1. Hälfte für 30 Minuten großes Theater und schlug im Stile einer Spitzenmannschaft eiskalt zu. Joe Weber gelang ein Freistoß-Traumtor zur 2:1 Führung. Youngster Sebastian Bott markierte seoinen ersten Treffer in der Verbandsliga. Joker “Sepp” Möller beseitigte lallerletzte Zweifel mit dem 3:1. Dabei visierte Marcel Ludwig mit seinen “Allererstesahne- Freistößen” zwei mal die Latte an.
Schade, daß es unseren Nachbarn traf.

Presseberichte .. <Hier>

25. So. 20.03.11  15.00 Uhr
SVS - TSV Wabern 2:4 (1:3)
Schiedsrichter: Dennis Meinhardt, SV Buchonia Flieden; Patrick Wingenfeld, RSV 1919 Petersberg; Michael  Kurz, SG Sickels 1965
Zuschauer: 290
Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial..  <Hier>
Rund um das Spiel .. <Hier>
5 Minuten Schockstarre des SVS
(bh) Drei Tore in 5 Minuten. - Unfassbar. Wie konnte das passieren? Zwischen der 6. und 11. Minute zappelte der Ball dreimal im SVS - Netz. 80 Minuten Sturmlauf konnten das Blatt nicht mehr wenden. Ein herber Rückschlag für den SVS.
 Presseberichte .... <Hier>
 

26. So. 27.03.11  15.00 Uhr
SSV Sand - SVS 2:4 (0:1)
Schiedsrichter: Winkler, Manuel , TSV Landau 07; von Rüden, Michael , VFR Volkmarsen;  PhilippHenry, TSV Freienhagen 1947
Zuschauer: 200
Starker Auswärtsauftritt
(bh) Das Verfolgerduell entschied der SVS überzeugend für sich, weil Weber, Münkel, Neidhardt und Co. diesesmal gedanklich einen Schritt voraus waren und auch von der Einsatzbereitschaft kaum eine Frage offen ließen.

Presseberichte .... <Hier>
 

20. Mi. 30.03.11  18.00 Uhr
TSV Grebenhain - SVS 1:0 (1:0)
Schiedsrichter: Müller, Andre, 1. FC 1911 Hochstadt; Goetzl, Philipp, FC Germ. 09 Großkrotzenburg; Schmidt, Marcus, 1. FC Lorbach 1920
Zuschauer:190
SVS glänzt - Grebenhain siegt
(bh) Nach so einer tollen Leistung sind unsere Spieler die Gewinner, auch wenn die Punkte weg sind.
Die 33. Minute wurde dem SVS zum Verhängnis als der SR einen schon verhängten Elfer nach Foul an Neidhardt zurücknahm, Konecny als letzten Mann die rote Karte ersparte und Joe Weber so stark protestierte, dass er sich Gelb einfing und nach 59 Minuten und einem Allerweltsfoul den Platz verlassen mußte. 10 gegen 12, Grebenhain und den SR - das war zuviel.

Presseberichte .... <Hier>
 

27. Sa. 02.04.11  15.30 Uhr
SVS - FSC Lohfelden 4:3 (1:1)
Schiedsrichter: Kristek, Matthias, KSV Aulendiebach; Höhl, Florian, SV Teutonia Steinberg; Berger, Patrick, TSV 1904 Vonhausen
Zuschauer: 220
Vorschau SVS-Spezial .... <Hier>
Umschlag SVS-Spezial .... <Hier>
Rund um das Spiel ...... <Hier>
Sieg, Sieg, Sieg
Tabellenführer am Rand des Debakels
(bh) Zwischen einem 5:1 und einem 4:4 lag am Ende nur ein schmaler Grad. Der SVS schoß dank überragendem Duo /Münki/Neidi ein 4:1 heraus und bangte am Ende nachdem Sebastian Möller das 5:1 vergeben hatte. Der SVS triumphierte verdient. Schiedsrichter Kristek wurde für seine Leistung von den SVS Fans mit Applaus in die Kabine geleitet. Lohfeldens Trainer Müller zollte dem Gespann ebenfalls höchstes Lob. Ein glücklicher Tag für den SVS.
.Presseberichte ... <Hier>
Wunschtraum: Bayern München in Steinbach ...
<Mehr>

22. Mi. 06.04.11  19.00 Uhr
SVS - Tuspo Grebenstein 4:2 (2:1)
Schiedsrichter: Katrin Rafalski, TSV Besse; Felix Kempa, SV Grün-Weiss 1929 Borken;Hendrik Schmidt, Tuspo Rw Kerstenhausen 1912
Zuschauer: 220
Fast ging die Puste aus
(bh) Bis zum 4:1 in der 54. Minute durch den bis dahin wieder überragenden “Neidi” agierte der SVS glänzend. Dann folgten jjedoch teilweise desolate Minuten bis zum herbeigesehnten Ende. Die Gäste hinterließen durchaus Eindruck.
Vorschau SVS-Spezial .... <Hier>
Umschlag SVS-Spezial .... <Hier>
Rund um das Spiel ...... <Hier>

Presseberichte ... <Hier>
 

28. Sa. 09.04.11  15.30 Uhr
SG Lossetal - SVS 0:1 (0:1)
(in Fürstenhagen)
Schiedsrichter: Röhling, Dennis, TSV Jahn 1913 Frankenau; Pohl, Nico, TSV Viermünden/Schreufa; Nowak, Tobias, TSV Viermünden/Schreufa
Zuschauer: 150
Drei mitgenommen
(bh) So etwas geht, wenn man vorne steht. Ohne Joe Weber und Basti Gräb zeigte der genesene Terentew und David Fladung ihre Klasse. Die zeigte auch Juntalent Marcel Ludwig und zirkelte das Siegtor schon in der 3. Minute ins Netz. --- Woooh - war das ein Ding!  “Reserve-Star” Walde Meier und Ersatztorwart Florian Frohnapfel geben ihre ‘Debüts
Presseberichte ...<Hier>
 

29. So. 17.04.11  15.00 Uhr
SVS - KSV Hessen Kassel II 0:2 (0:0)
Schiedsrichter:Frohnapfel, Johannes, SV Concordia 1921 Welkers; Thorsten Grau, FC Britannia Eichenzell 1919; Michael Kurz, SG Sickels 1965
Zuschauer: 350
Vorschau SVS-Spezial ... <Hier>
Umschlag SVS-Spezial .... <Hier>
Rund um das Spiel ... <Hier>
Gerecht
(bh) Das Führungstor des Spitzenreiters in der 84. Minute war von Glück begünstigt; der Sieg hingegen nicht. Der geht so in Ordnung. Trotzdem zeigte unsere Mannschaft mit dem “letzten Aufgebot” eine gute Leistung und hielt lange dagegen.

Presseberichte ... <Hier>
 

21. Mo. 25.04.11  15.00 Uhr
SVS - Hünfelder SV II 1:0 (1:0)
Schiedsrichter: Martina Storch-Schäfer,  Fuldaer Turnerschaft 1848; Dimitri Obholz, SG 08 Steinau; TimoHartmann, SV Schweben
Zuschauer: 298 (gezählt)

Vorschau SVS-Spezial ... <Hier>
Umschlag SVS-Spezial ....
<Hier>
Rund um das Spiel ...
<Hier>

Es mußte so sein
(bh) Recht schmucklos stehen am Ende 3 Punkte auf dem SVS - Konto, die weder viel Mühe und noch weniger eine gute Leistung erforderten. Das Highlight war Neidhardts Kopfball zum Siegtor und die Selbsteinwechslung von HSV-Coach Sven Bednarek in der 87. Minute, deren Rechtfertigung allerdings auch sein Geheimnis bleiben wird.
Presseberichte ... <Hier>
Bilder ...
<Hier>

 

30. Sa. 30.04.11  15.30 Uhr
SV Weidenhausen - SVS 1:2 (1:0)
Schiedsrichter: Nico Eberhardt, TSV Besse;  Christoph Rübe, SVH 1945 Kassel ; Thorsten Hohmann, SV Schwarz-Weiß Kleinenglis
Zuschauer:250
Glück und Geschick
(bh) Weidenhausens Sören Gönnermann scheiterte amit einem Elfer an dem glänzend aufgelegten Daniel werner, der das 1:1 verhinderte. Das uns auch die nicht schlechten Chancen in der 2. Hälfte waren etwas glücklich für den SVS. Sehr geschickt agierte unsere Elf jedoch über die gesamten 90 Minuten und machte die Tore durch Gräb und Paliatka zur rechten Zeit.
Presseberichte ... <Hier>

31. So. 08.05.11  15.00 Uhr
SVS - Melsunger SV 3:1 (2:1)
Schiedsrichter:Jan Lübberstedt, TSV 1908 Neuhof; Dennis Meinhardt, SV Flieden; Timo Hartmann, SV Schweben
Zuschauer: 200
Souverän heruntergespielt - 3 x Münki
(bh) Trotz des frühen Rückstandes hatte man nie das Gefühl, dass der SVS etwas anbrennen lassen könnte. In Abwesenheit von Sturmpartner Christoph Neidhardt setzte SVS-Torjäger Florian Münkel mit allen drei Toren das Ausrufezeichen unter seine und die Leistung der Mannschaft.
Vorschau SVS-Spezial... <Hier>
Umschlag SVS-Spezial ..
<Hier>
Rund um das Spiel ...
<Hier>

Presseberichte ... <Hier>

32. Sa. 14.05.11  15.30 Uhr
SG Bad Soden - SVS 2:0 (1:0)
Schiedsrichter: Janek Steitz, FC Kalbach; Nicolas Zalud,FV 1935 Stierstadt;  Maximilian Buhlmann, Usinger Turn- U. Sportgem.
Zuschauer: 120
SVS scheitert an Sodens Robustheit
(bh) Ohne etwa unfair zu spielen, erdrückten die Gastgeber den SVS mit körperlicher Präsenz. Ohne Neidhardt ging im Angriff nicht viel zusammen. Paliatka vergab Riesenchance zum Ausgleich Mitte der 2. Hälfte.

Bilder Osthessensport ...<Hier>

Presseberichte ... <Hier>

Endspiel um Platz 3
33. So. 22.05.11  15.00 Uhr
SVS - TSV Lehnerz 2:2 (1:2)
Schiedsrichter: Tomas Zahorec, Eintr. Baunatal; Parparim Dervisi,  SF 75 Fasanenhof Kassel; Karl Friedrich Erdmann, TSG Glückauf Wattenbach
Zuschauer: 220
Wunschergebnis
(bh) Nach einem eher überdurchschnittlichen Verbandsligaspiel bei schwülem Sommerwetter und angesichts der Tatsache, dass beide Mannschaften längst im grünen Bereich sind, steht ein gerechtes Ergebnis. Na ja, Lehnerz hatte die besseren Chanchen, aber der SVS punktete im Spielaufbau und mit Leidenschaft.
Am Ende verabschiedeten wir 6 Spieler mit Dank und gurten  Wünschen und wir feierten eine glänzende Saison . Danke schon jetzt für den nicht mehr einholbaren 3. Platz. Es war sesationell.
Vorschau SVS-Spezial.. <Hier>
Umschlag SVS-Spezial... <Hier>
Rund um das Spiel ... <Hier>

Presseberichte ...
<Hier>
 

Finale in Nordhessen
34. Sa. 28.05.11  15.30 Uhr
FSV Dörnberg - SVS 4:0 (2:0)
Schiedsrichter: Wissam Awada, FSV Kassel; Ömer Demiray, FSV Kassel; IsmailTök, TSG Sandershausen 1889
Zuschauer:180
Schöne Klatsche
(bh) Zum Saisonabschluß musste unsere Mannschaft erfahren, dass ein 3. Tabellenplatz kein Bonus ist oder gar einen Sieg schenkt. Dörnberg war erwartet bissig und wir waren dabei und sahen mehr oder weniger nur zu. Das war kein erbaulicher Ausflug. Trotzdem überwiegt natürlich die Freude über den sensationellen 3. Platz.
Nächstes Jahr geht es aber ganz von vorn los.
Presseberichte ... <Hier>