Steinbach, 29.5.2012

Der Sportverein Steinbach hat für seine Verbandsligamannschaft in der neuen Saison Defensivspieler Tobias Becker verpflichten können.

Tobias Becker kommt vom SV Borsch 1925, dem Thüringenligisten aus unserer Nachbarschaft, der leider in die Landesklasse absteigen musste.

Becker wollte weiter höherklassig spielen und der SVS hat bekanntlich Handlungsbedarf im Defensivbereich, sodass die Verpflichtung für beide Seiten absolut passt.

Der 28-jährige, der aus dem Kiebitzgrund stammt und in Sargenzell wohnt, hat viele Jahre für den Hünfelder SV auch in der Hessenliga gespielt. Er verfügt über große Erfahrung und soll damit der jungen SVS-Abwehr die Stabilität verleihen, die bisher zuweilen fehlte.

Wir glauben, mit Tobias Becker unseren Kader genau passend verstärkt zu haben.

Weitere Verstärkungen sind nicht mehr angedacht. Nicht ausgeschlossen ist jedoch ein Spieler mit besonderem Können und Perspektive, der bei uns eine Herausforderung sucht.

Sportverein Steinbach 1920 e.V.

Berthold Helmke

Seniorenführungsteam