Verbandsliga Nord
Hessen  2011/12

Aktualisiert:  Samstag, 9. Mai 2015

zur kompletten Seite ... Hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

x

Aktuelles Spiel

Ergebnisse +Tabelle

 

-

34 Sa.16.05.12  18.00 Uhr
SG Bad Soden - SVS 3:2 (2:0)
Schiedsrichter: Florian Höhl, SV Ober-Lais 1922; Marius Ulbrich, SV Phönix Düdelsheim 1919; Marcus Schmidt, Rohrbacher Sportverein
Zuschauer: 90
Auch das letzte Spiel verloren
‘(bh) Mit einem Sieg hätte es der 9. Platz werden können. Mit einer solchen Leistung war das nicht möglich, noch nicht einmal gegen den Absteiger, der besser aussah als der SVS. Symptomatisch: Beikirch tritt über den Ball und ermöglicht so das 1: 0. Paliatka verschießt den Elfer zum möglichen 1:1. Was soll man da noch sagen? Wenigstens kann zur Ehrenrettung festgestellt werden, dass die Mannschaft - deutlich sichtbar aber erst in der 2. Hälfte- kämpfte.
Presseberichte ... <Hier>
 

x

 

Nächstes Spiel

Die Fieberkurven ..... Hier

 

-


Auf Wiedersehen in der Saison 2012/13 in der Verbandsliga Hessen Nord

x

Aktueller Trainingsplan

Trainingsplan Vorbereitung 2012/13 ..<Hier>

x

Bilder

1. Mannschaft 2011/12
 

1. Mannschft 07/08
1. Mannschaft 08/09
1. Mannschaft 09/10
1. Mannschaft 10/11

2010/11
Bilder SVS-Huenfeld II 25.4.11... <Hier>

Bilder Bad Soden SVS 14.5.11 Osthessensport ...
<Hier>

2011/12
Bilder SVS - Willingen 4.12.2011 Osthessensport ...<Hier>
Bilder HKM 2012 Osthessensport ..<Hier>
Bilder SVS - Sand 1.4.12 Osthessensport ..<Hier>
 

Zum  Bilder - Archiv

x

--

Nachrichten

TOPAKTUELL

-

 

29.5.2012: Tobias Becker ist der nächste Neuzugang für die Saison 2012/13  ... <Mehr>

17.5.2012: Wir trauern um Bernd Eurich .. <Hier>

3.5.2012: Wir begrüßen unseren Neuzugang Marco Motzkus ....<Hier>

April 2012: Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs an Familie Dieterich ... <Hier>
 ... und Sengs,  Zentgrafs, Laibachs, Schmitts ...
<Hier>

Freitag, 20.01.2012 19 Uhr: Trainingsbeginn 1. Mannschaft für Restsaison in der Verbandsliga

Dringend - Hilfe für Nicolai und andere
Spieler des SVS und Mitglieder wollen helfen - Wir treffen uns zur Registrierung
Sonntag, den 8.1.2012
Abfahrt nach Großentaft 12.30 Uhr vor der Kirche in Steinbach
In Großentaft vor dem Haus ”Hess. Kegelspiel” um 13.00 Uhr
...
<Mehr>

Samstag, 17.12.2011 19 Uhr: Weihnachstsfeier Fußball-Senioren-Abt. im Clubhaus
Einladung ...
<Hier>

21.10.2011: Trainernachfoge entschieden - Kalle Müller macht das Rennen ... Pressemitteilung ... <Hier>

17.10.2011 Andreas Herzberg nicht mehr Trainer des SVS ..... Pressemitteilung und Pressestimmen <Hier>

Standortbestimmung - Gründe für den Fehlstart des SVS ....<Hier>

Aktuell: Zu- und Abgänge nach der ‘Saison 2010/11 .... <Hier>

20.4.2011: + Auch wir trauern um den Körnbacher Richard Zentgraf - Er war ein Freund unseres Vereins ... <Mehr Hier>

1.4.11 Wunschtraum: Bayern München in Steinbach ...<Mehr >

 

x

 

Verbandsliga Hessen Nord   Spieltelegramme 11/12

Presse Vor der Saison ..<Hier>

01 S0. 07.08.11  15.00 Uhr
TSV Ks. Wolfsanger - SVS 2:2 (2:0)
Schiedsrichter: Heuser, Christoph // Martenstein, Julius // Halbrucker, Markus
Zuschauer: 220
Zurückgekommen
(bh) Zur Halbzeit schien der SVS bei dem starken Neuling deutlich auf der Verliererstraße. Zu viele Chancen waren da schon vergeben und die Gastgeber waren agressiv und spielsicher.
Lange dauerte es bis zu Münkels Anschlusstor und Sebastin Bott traf mit einem abgefälschtn Ball in der Nachspielzeit noch um Punktgewinn..
Der SVS erschien über die gesamte Distanz spielstärker. Als die fehlende kämpferische Note hinzukam, stellte sich der verdiente Erfolg ein.
Presseberichte ... <Hier>

 

02 Mi. 10.08.11  19.00 Uhr
SVS - Tuspo Grebenstein 2:0 (1:0)
Schiedsrichter: Rockel, Tobias // Mülot, Pirmin // Mülot, Jonas
Zuschauer:210
Vorbericht SVS-Spezial ... <
Hier>
Aufstellungen SVS-Spezial ...
<Hier>
Statistik rund um das Spiel ...
<Hier>

Schnell-Technisch-Kampfstar k
(bh) Das Spiel war umkämpft. Der SVS hatte mit den gleichwertigen Grebensteinern alle Hände voll zu tun. Die Nuance war der SVS in den oben beschriebenen Tugenden stärker, hatte aber Glück, dass die Gäste per Elfer an Daniel Werner scheiterten und das 1:1 in Unterzaqhl verpassten. Münkel setzte mit strotzendem Selbstbewußtsein im Stile eines abgezockten Goalgetters den schlußunkt und tanzte sie alle aus bevor er vollendete.
Presseberichte ...
<Hier>

03 So.14.08.11  15.00 Uhr
FC Eichenzell - SVS 2:2 (1:1)
Schiedsrichter: Sebastian Klein, TSV Erksdorf 1920; Fabian Bierau, VFL 1911 Biedenkopf; Jonas Biesenthal, FV 1913 Wallau/Lahn
Zuschauer:300
Kein guter Auftritt
(bh) Nein, beim Neuling im Derby in Eichenzell gelang dem SVS kein guter Auftritt. Die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen fehlte. Die Koordination in der Abwehr war bedenklich schwach. So konnte Eichenzell nicht nur mithalten sondern hatte über die gesamte Distanz sogar die besseren Möglichkeiten. Kriwoschin war nicht in den Griff zu kriegen.

Presseberichte .. <Hier>

Mittwoch 17.8.2011 18.30 Uhr in Burghaun
Kreispokalfinale
SVS - HSV 1:2 (0:1)
HSV triumphiert
(bh) Nach dem Abpfiff skandierten die HSV-Spieler im Kreis “... und so schlugen wir nach altem Brauch Steinbach mit dem Hammer....”
Dabei hatte die sehr junge HSV-Mannschaft keineswegs mehr Spielanteile. Der SVS - ohne Sieben und ohne einen nach 17 Minuten verletzten Fladung- machte über weite Strecken das Spiel, scheiterte aber an Torwart Theisenroth oder auch an eigener Abschlussschwäche. SR Markus Hildenbrand (Mackenzell) übersah einen klaren Handelfmeter gegen Hünfeld. Trotzdem geht die Niederlage in Ordnung.
Mehr ...
Hier

04 So. 21.08.11  15.00 Uhr
SVS - 1. FC Schwalmstadt 2:5 (2:1)
Schiedsrichter: Nicklas Rau, FC 1963 Kaichen; Philipp Goetzl, FC Germ. 09 Großkrotzenburg; Matthias Günther, KSV Langenbergheim 1947
Zuschauer:250

Vorbericht SVS-Spezial ...
<Hier>
Aufstellungen SVS-Spezial ...
<Hier>
Statistik rund um das Spiel ...
<Hier>
Verletzungsgebeutelt
(bh) Zu viele verletzungs- und urlaubsbedingte Ausfälle auf SVS-Seite waren gegen diesen Gegner einfach nicht zu verkraften. Paliatka, Fladung,  Dieterich und dann auch noch Weber und Trabert. So reichte auch der überraschende  2:0 Vorsprung nicht über die Distanz.
Presseberichte ..
<Hier>

05 Mi. 24.08.11  19.30 Uhr
SC Willingen - SVS 2:5 (2:3)
Schiedsrichter: Pascal Tropper, TSV Löhlbach 1923; Tobias Nowak, TSV Viermünden/Schreufa; Fabian Masarwa, SG 1920 Battenfeld/Eder
Zuschauer:150
Kurve gekriegt
(bh) Siege in Willingen sind besonders schön, insbesondere dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Gott sei Dank fehlten nur Trabert, Fladung, Dieterich und Dome Bott. Deshalb war der SVS für den Neuling trotz zwei Torgeschenken dann doch zu stark. Das war also eine gute Antwort auf die Niederlage gegen Schwalmstadt und eine ebenso gute Ansage für das Derby am Sonntag.
Presseberichte ...
<Hier>

06 So. 28.08.11  15.00 Uhr
SVS - Hünfelder SV 2:3 (1:1)
Schiedsrichter: Tillmann Bartsch, SG 1929 Hohenzell // Kram, Lukas, RSV 1919 Petersberg// Theodor, Maximilian, ESV Viktoria 1911 Elm
Zuschauer: 450
Vorbericht SVS-Spezial ... <Hier>
Aufstellungen SVS-Spezial ...
<Hier>
Statistik rund um das Spiel ...
<Hier>
Heute noch nicht
(c) bh Hünfeld wankte, fiel aber nicht. Die rote Karte in der 40. Minute war wohl letztlich entscheidend in einem rassigen Derby.
Bevor Hünfeld ausglich, hatte der SVS durch Munkel zwei Großchancen. Nach dem 2:1 durch Schirmer nach 55 Minuten schien der SVS in Unerzahl verloren, kam aber mit Münkels 2:2 in der 70. Minute zurück und hatte durch Neidhardt - wieder überragend- in der 80. Minute die Sensation auf dem Fuß. Leider verlor der SVS die legendäre Schlußphase der Gäste aus den Augen, als Maurus Klüber eien langen Ballstandard am langen Pfosten per Kopf zum umjubelten Siegtor für Hünfeld verwandelte.
Fazit: Verloren aber in Unterzahl Paroli geboten..
Presseberichte ... <Hier>

07 So.04.09.11  15.00 Uhr
TSV Korbach - SVS 4:3 (3:2)
Schiedsrichter: Martin Wiatrek, FV Eintracht Ermschwerd; Peter Holzapfel, Spvgg. Hopfelde/Hollstein; Bosco Nedovic,  FC 1920 Großalmerode
Zuschauer:180
Heute wieder nicht
(c) bh Korbachs C. Osterhold machte im Ergebnis den Unterschied zwischen zwei Mannschaften ohne ausreichende Abwehr. Nach Ludwigs Anschlusstreffer in der 86. Minute hatte der SVS noch zwei, drei Riesenchanchen zum Sieg - so unglaublich das auch klingen mag. Mit dieser Abwehrleistung, die übrigens schon im Mittelfeld begann- oder besser gesagt gar nicht stattfand- werden wir uns weit unten festsetzen. Leider, leider.
Presseberichte ....<Hier>

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

34 Sa.16.05.12  18.00 Uhr
SG Bad Soden - SVS 3:2 (2:0)
Schiedsrichter: Florian Höhl, SV Ober-Lais 1922; Marius Ulbrich, SV Phönix Düdelsheim 1919; Marcus Schmidt, Rohrbacher Sportverein
Zuschauer: 90
Auch das letzte Spiel verloren
‘(bh) Mit einem Sieg hätte es der 9. Platz werden können. Mit einer solchen Leistung war das nicht möglich, noch nicht einmal gegen den Absteiger, der besser aussah als der SVS. Symptomatisch: Beikirch tritt über den Ball und ermöglicht so das 1: 0. Paliatka verschießt den Elfer zum möglichen 1:1. Was soll man da noch sagen? Wenigstens kann zur Ehrenrettung festgestellt werden, dass die Mannschaft - deutlich sichtbar aber erst in der 2. Hälfte- kämpfte.
Presseberichte ... <Hier>