Kreisliga A Hünfeld/Hef 2003/04

Sonntag, 12.04..2004 13.15 Uhr

Unser Gegner:

VFL Mansbach

(bh) Im Vorspiel erwartet unser A-Liga Elf mit dem VFL Mansbach erneut einen äußerst schweren Brocken zum Derby.

Trotz der drei Siege in Folge ist die Reserve noch lange nicht aus der kritischen Zone heraus, denn die Gegner punkteten auch und mit 22 Zählern gibt es gleich vier Mannschaften die punktgleich vor dem Tabellenletzten (Roßbach mit 20 Punkten) stark gefährdet sind.

Die Reserve ist aber auf dem richtigen Weg, das erstrebte Ziel zu erreichen, dem der Verein Priorität einräumt.

Den Rückschlag bei der 0:4 Niederlage am Ostersamstag gegen Großenbach muß die Mannschaft wegstecken.

Das Vorspiel auswärts hat der SVS zum Entsetzen aller haushoch verloren. Es gilt sich zu revanchieren und so ist wieder eine Leistung gefragt, bei der unsere Spieler über sich hinauswachsen müssen.

Der Nichtabstieg aus der A-Liga ist in diesem Jahr genau so wichtig, wie ein möglichst gutes Abschneiden in der BOL.