Kreisliga A Hünfeld/Hef 2004/05

Unser Gegner:

SG Dittlofrod/K.

Nachbarschftsderby motiviert

(bh)  Unsere Nachbarn aus Dittlofrod/Körnbach reisen als Tabellendritter an und werden wie immer darauf brennen, es dem SVS zu zeigen. Glücklicherweise gehören die krassen Emotionen der Vergangenheit an. Schließlich hat der eine oder andere Steinbacher in Dittlofrod gespielt und aktuell steht mit  Marius Lohfink einer in Dittlofrods Reihen. Dafür trägt Lucas Schellenberger unsere Farben.

Wir begrüßen die Nachbarn herzlich in Steinbach und wünschen uns ein faires und gutes Spiel.

Gegen Arzell konnte unsere Reserve am letzten Sonntag überraschen und gewann glatt mit 3:0. Da haben sie allen gezeigt, dass Training und Spiel zwei verschiedene Schuhe sind:

Training pfui und Spiel hui!!!

Na ja, wenn das immer gut geht, müssen Fußballphilosphien umgeschrieben werden. Das Spiel war auf jeden Fall eine stramme Trainingseinheit für Patrick Ritz & Co, ganz abgesehen von dem Erfolgsschub, den so ein Sieg mit sich bringt.

Im Hinspiel in Dittlofrod setzte es zu Saisonbeginn eine schallende Ohrfeige für den SVS, als man sich schon nach wenigen Minuten auf der Verliererstraße wiederfand und am Ende mit 6:1 unter die Räder gekommen war. Das wollen die Jungs heute sicher besser machen.

Mal sehen, wer heute die meisten Ostereier im Nest hat.