Kreisliga A Hün/Hef 2004/05

2. Mannschaft am 08.08. 2004 (bh)

SVS II – SV Großenbach 1:3 (1:2)

Es reichte nicht

(bh) Gegen den Meisterschaftsfavoriten reichten die Mittel der SVS-Reserve heute nicht aus. Zu stark präsentierte sich Großenbach.

Nach ungefähr neun Minuten erzielte Tobias Henkel die 1:0 Führung für die Gäste. Bis dahin auch auch noch danach hielt der SVS gut dagegen und versuchte, Druck zu machen. Klaus Mörmel gelang folgerichtig in der 22. Minute der Ausgleich zum 1:1. Eine nur halbherzige Abwehrleistung ermöglichte erneut die Gästeführung in der 34. Minute. Andreas Reinhardt nutzte das zu seinem ersten Treffer.

Mit zunehmender Spielzeit geriet der SVS weiter ins Hintertreffen. Stockfehler verhinderten einen Spielaufbau und schon in der Abwehr begannen die Unsicherheiten. Großenbach ging in der 71. Minute mit 3:1 in Führung. Trainer Andreas Beyer traf nach seiner Einwechslung gleich den Pfosten. Beim Nachschuss war Klaus Mörmel technisch überfordert. Michael Seng parierte gegen Spielende noch einen Elfmeter. Ein Sieg lag in weiter Ferne.

SV Steinbach: Mi. Seng, M. Heimrich, Thorsten Herr, F. Heimrich, Marcel Vogt, Ma. Seng, Lucas Schellenberger, O. Heimrich, P. Ritz, T. Zentgraf, K. Mörmel, (Tobias Kircher, Andreas Beyer, Andreas Helmke)