2. Mannschaft Kreisoberliga Fulda Nord 2018/10

19.8.2018

Sportverein Steinbach 1920 e.V. Gepostet von Franzi Vo · Gestern um 12:42 ·

Tolle Aktion unserer zweiten Mannschaft in Kooperation mit der Preisboerse24

Im Rahmen der Aktion der preisboerse24 „400 Trainingsbälle für ein soziales Projekt“ lud unsere 2. Mannschaft die Bewohner der Caritaswohngruppe Jakobus aus Hünfeld zu einem Tag auf den Steinbacher Sportplatz ein. Neben einem gemeinsamen Bild, Torwandschießen und gemeinsamen Mittagessen sehen die elf Bewohner mit ihren drei Betreuern das Kreisoberliga-Nord-Derby zwischen dem SV Steinbach und dem VfL EIterfeld.

Bereits vor Anpfiff wurde auch gemeinsam gesungen, gelacht und Späße gemacht. Damit gewährt unsere 2. Mannschaft den Fußballbegeisterten einen Einblick in das Vereinsleben des SV. Damit setzte unsere 2. Mannschaft und der gesamte SV Steinbach ein tolles Zeichen im Rahmen von Inklusion und Integration.

#nurderSVS #schwarzundweißsindunsereFarben

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baum, Kind, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Baum, Himmel, im Freien und NaturBild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Baum, Himmel, Gras, Kind, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, Baum, Hochzeit, Himmel, Kind, im Freien und Natur