© bh 16.07.2011

Steinbach wird in der Saison 2010/11 in der Verbandsliga Hessen Nord sensationell Dritter

Hinter Meister FSC Lohfelden und dem Zweiten KSV Hessen Kassel II erreicht unsere Mannschaft das beste Resultat der Vereinsgeschchte.
In 34 Spielen gab es 19 Siege, 4 Remis und 10 Niederlagen bei 61 Punkten und 68:57 Toren.
Torschützenkönig wurde Florian Münkel mit 23 Treffern.
Torwart Daniel Werner bestritt mit 33 die meisten Spiele.
Trainer in ersten Jahr beim SVS war Andreas Herzberg. Torwarttrainer war Berthold Ziegler, der nach 11 Jahren beim SVS ausschied.

Torschützenkönig der Liga wurde Jörg Odensaß, Lohfelden mit 36 Toren.
Der FSC Lohfelden stieg als Meister in die Hessenliga auf. Hessen Kassel II scheiterte in der Aufstiegsrelegation.
Eiterfeld, VFL Kassel und Wabern waren die Direktabsteiger. Die SG Lossetal stieg in der Relegation ab.
Der TSV Grebenhain zog für die neue Saison zurück und war damit Absteiger ebenso wie Hünfeld II, das zwar den Klassenerhalt sportlich schaffte, aber wegen des Abstiegs der 1. Mannschaft aus der Hessenliga ebenfalls absteigen mussten.