Bericht über die Saison 2001/02 der A-Jugend

Juni 2001  Michael Kiel

In der Qualifikationsrunde wurden wir Zweiter und konnten uns nicht für die Bezirksliga qualifizieren.

Am Ende der Saison belegte die A- Jugend des SVS den 2. Platz mit einem Torverhältnis von 64:32 Toren und 40 Punkten. Die Hallenrunde verlief weniger erfolgreich, denn dort schieden wir schon in der Vorrunde aus.

Auch die Pokalrunde verlief alles andere als gut. Hier schieden wir in der Ersten Runde gegen Lauterbach/Wallenrod  mit einem Endergebnis von 4:3 aus.

Zur Mitte der Saison konnten wir uns noch mit Robert Chelminiak und Abdurrahman Antli verstärken.

Mit Marco Heimrich, der ins Seniorenlager überwechselt, verlässt nur ein Spieler die A- Jugend.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei meinem Co- Trainer Olaf Heimrich, bei Claudia und Wilfried Heimrich und auch bei Vladimir Meier für ihre besondere Unterstützung während der Saison bedanken.

 

A-Jug. 2001/2002

Spiele

Tore

Pascal Miosga

22

-

Alexander Maier

19

-

Abdu Antli

11

2

Alex Terentew

22

5

Marius Lohfink

22

1

Manuel Henkel

17

16

Thorsten Herr

21

1

Florian Heimrich

22

11

Tobias Kircher

21

5

Marco Heimrich

22

2

Robert Chelminiak

7

1

Daniel Hirsch

22

14

Waldemar Meier

19

-

Johannes Henkel

17

13

Christian Kiel

17

1

Ray Jackson

13

1

Stefan Schmitt

4

-

Florim Hashani

5

-