Generalversammlung 16.06.2011

Bericht über Saison 2010/2011 der A-Junioren

Gruppenliga Fulda

Die Mannschaft um die Trainer Michael Kiel und Waldemar Meier erreichte in dieser Spielzeit einen akzeptablen 5. Platz in der Gruppenliga. Dabei Gelang ihr in 26 Spielen eine Punktausbeute von 47 Punkten und ein Torverhältnis von 79 zu 49 Toren. Nach jeweils schlechtem Start in die Hinrunde sowie in die Rückrunde, hat sich die Mannschaft immer wieder um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze bemüht. Zwar hätte man eine bessere Platzierung erreichen können, jedoch hatte die Mannschaft mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen. Außerdem kam hinzu, dass wichtige Stützen, wie Marcel Ludwig und Sebastian Bott, kaum zur Verfügung standen. Diese Beiden konnten sich in der Ersten Mannschaft etablieren und gehörten zum Teil zur Stammformation. Im Großen und Ganzen kann man mit den abgelieferten Leistungen zufrieden sein, wobei dies nur möglich war, weil durch die Eingesetzten B-Jugendlichen, das Niveau nicht nur gehalten sondern auch erhöht werden konnte. In die Senioren werden uns Sebastian Bott, Marcel Ludwig, Alexander Minich, Hendrik Traud, Mario Albrecht, Johannes Fischer und Florian Kleinfelder verlassen.

Kreispokal
Nachdem man sich Problemlos mit 8:2 gegen Mackenzell durchsetzen konnte, traf man in der 2.ten Runde auf den Hünfelder SV. Jedoch musste man sich nach hartem Kampf in der Verlängerung mit 2:3 geschlagen geben.
Eingesetzte Spieler:

Saisonspiele

Saisontore

Christian Beikirch (Torwart)

Dirk Roth

Alexander Minich

Fabian Wiegand

Jonas Krimmel

Paul Mörmel

Mario Albrecht

Marcel Ludwig

Florian Kleinfelder