Generalversammlung 16.06.2011

Berichte über Saison 2010/2011 der B-Junioren

B-I-Junioren in der Gruppenliga Fulda

Die Saison der Gruppenligamannschaft endete nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mit einem 5ten Platz. Dabei wurden 41 Punkte erspielt, bei einem Torverhältnis von 68 zu 53 Toren. Trotz aller Personalprobleme konnte man immer wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten. Erstaunlich war die Energieleistungen einzelner Spieler, wie Michael Wiegand, Moritz Hahn oder Nicolas Kochanski, die die immer wieder tags zuvor bei der A-Jugend aushelfen mussten. Dadurch, dass auch immer wieder Teile der Mannschaft doppelt spielen musste, war es kaum möglich eine Frische Truppe zusammen zu bekommen. Jedoch mit Hilfe der C-Jugendspieler konnte man dieses Problem zufriedenstellend lösen. Erfreulich ist die positive Entwicklung vieler Spieler, die auch in den nächsten Jahren die Seniorenmannschaften bereichern könnten.

B-II-Junioren in der Kreisklasse

Die Leistungen der Spieler waren größtenteils zufriedenstellend. Sie Saison konnte mit einem 3ten Platz beendet werden. Dabei wurden 43 Punkte gesammelt, bei einem Torverhältnis von 91 zu 29 Toren. Die Mannschaft konnte sich immer wieder oben festbeißen, jedoch ging ihr im Endspurt um die Aufstiegsplätze die Puste aus.

Trainiert wurden beide Mannschaften durch Michael Kiel und Waldemar Meier. Vielen Dank auch an Hartmut Bott, der einige Male bei der B-II ausgeholfen hatte.

Pokalwettbewerb

Durch starke Leistungen gegen Haunetal und Lauterbach konnte man in das Endspiel des Kreispokalspiels einziehen. Dort konnte Eitratal mit 12:1 bezwungen werden. Durch den  Kreispokalsieg zog die Mannschaft ins Regionalpokal-Halbfinale ein. Gegen die Hessenligamannschaft des Hünfelder SV war man leider unterlegen und Verlor mit 0:3.

Hallenrunde / Futsal

Dieses Jahr wurde erstmals die Hallenrunde nach Futsal-Regeln ausgespielt. In der Endrunde lagen der SVS und der Hünfelder SV gleichauf, wobei der HSV sich im direkten Duell durchsetzen konnte und somit den Titel holte. Als Zweiter konnte man sich  für die Regionalmeisterschaft qualifizieren. Dort gelang es der Mannschaft in das Halbfinale einzuziehen. Nach einem Kraftakt gegen den Topfavoriten aus Bronnzell, den man mit 2:0 schlug, konnte man im Finale gegen den TSV Lehnerz leider kaum Akzente setzen. So Verlor man wiederum ein Finale, jedoch war der Turnierverlauf so nicht vorauszusehen.

Eingesetzte Spieler B-I-Jun.:

 

Name

Saisonspiele

Saisontore

Nicolai Pappert

20

-

Elias Kehrel

23

1

Dominik Käsmann

2

1

Maximilian Ziegler

10

-

Moritz Hahn

24

3

Silas Kochanski

24

-

Maximilian Bruckner

21

16

Nicolas Kochanski

23

2

Mirco Bott

7

2

Christopher Stein

24

3

Simon Möller

24

6

Constantin Papst

3

-

Timotheus Beikirch

4

-

Patrick Batrakow

15

-

Michael Wiegand

22

20

Jonas Vogt

22

1

Florian Albrecht

2

-

Konstantin Brons

6

-

Aus der C-Jugend eingesetzt:

 

 

Andre Vogt

3

6

Heiko Petrasch

10

1

Robin Rudolph

8

2

Christopher Bruckner

5

-

Freddi Farnung

3

2

Daniel Hanslik

5

-

Marc-Andre Lange

4

2

Jannik Rumpeltes

4

-

 

Eingestzte Spieler B-II-Jun.:

Name

Saisonspiele

Saisontore

Viktor Manns

18

8

Tom Wiegand

18

2

Florian Albrecht

16

1

Andre Kretschmer

16

4

Dominik Käsmann

14

2

Jan Liebeck

8

1

Timotheus Beikirch

17

11

Patrick Batrakow

10

6

Mirco Bott

17

35

Constantin Papst

16

8

Daniel Vogt

16

-

Christopher Stein

3

2

Konstantin Brons

7

-

Konrad Hanzog

4

-

Nicolai Pappert

3

2

Aus der C-Jugend eingesetzt:

 

 

Marco Ludwig

11

-

Eric Trautwein

7

1

Adrian Gerhardt

5

2

Jannik KieL

5

2

Christopher Bruckner

3

-