Osthessensport Samstag 25. Juni 2011

D-Junioren-Kreismeisterschaft für die JSG Steinbach/Dittlofrod

Dittlofrod (os) – Bereits am vorletzten Spieltag konnten sich die D-Junioren-Fußballer der JSG Steinbach/Dittlofrod mit einem 4:2-Sieg über den VfL Lauterbach den Meistertitel in der Kreisliga Lauterbach/Hünfeld sichern.

Foto, stehend von links: Trainer Eberhard Kraus, Levin Baumgart, Valentin Kraus, Ayse Koeken, Lukas Hildenbrand, Valentin Reuter, Andreas Hammermeister; hockend von links: Gregor Bosold, Jannik Mihm, Sebastian Weber, Lukas Kalancuk, Ferdinand Vogt, Nelson Wiegand.

Die Mannschaft von Trainer Eberhard Kraus spielte sich damit souverän durch Qualifikations- und Meisterschaftsrunde und überquerte letztendlich mit fünf Punkten Vorsprung auf die JSG Buchfinkenland/Praforst die „Ziellinie“. Mit einem Torverhältnis von 92:18 stehen den insgesamt 18 Siegen lediglich zwei Niederlagen gegenüber, von denen eine erst am letzten Spieltag gegen den SV Burghaun zu Stande kam. Erfolgreichste Torschützen des Meisterteams waren Levin Baumgart mit 36 sowie Gregor Bosold mit 23 Treffern. Die weiteren Tore erzielten Lukas Hildenbrand (13), Valentin Reuter (6), Lukas Kalancuk (4), Valentin Kraus (3), Nelson Wiegand (2), Jannik Mihm (2), Kai Fischer (2) und Sebastian Weber (1).