Rückblick  Saison 2001/2002  F-Jugend

Juni 2002  E. Kraus   &  K.-H.  Most

Vorab ist zu sagen, daß alle mit Begeisterung über den gesamten Zeitraum beim Training und  bei  den  Spielen  Montagabend  (18 Uhr)  100 %   dabei  waren. Außerdem  möchte wir  uns  auf  diesem  Weg  bei  Allen  bedanken, welche immer  bereit  waren  uns  Betreuer  in  verschiedener Art und Weiße zu unterstützen.

Unsere  F-1 hat in  der  abgelaufenen  Saison  alle  Spiele  gewonnen,  abgesehen das Unentschieden gegen  Hünfeld II und die beiden Niederlagen  gegen Hünfeld  I.    Das  bedeutete für uns  den  2. Platz  in  der Hallenrunde  und  die Vizemeisterschaft  auf  dem  Rasen.

Im Einzelnen:

Vorrunde:    5  Spiele   5  Siege                                            15  Punkte   52 : 2  Tore

Rückrunde:   9 Spiele   7 Siege   1  Niederlage   1 Remis   22 Punkte   59 : 7  Tore

Wir nahmen auch an einem  F-Jugendturnier  in  Haimbach teil    schieden  aber schon  in der  Vorrunde  aus,  ohne  eine  Erklärung  für  unsere  magere  Leistung  an  diesem  Tag  zu  finden.

In  unserer  F 1  sind  vorwiegend  folgende  Spieler  zum  Einsatz  gekommen:

Beikirch  Christian,    Krimmel  Jonas,   Manns  Viktor,     Mörmel  Paul,    Wiegand  Fabian,     Wiegand  Michael,     Ziegler  Maximilian,

Klüber  Nils,     Ritz  Alexander   und   Urbanczyk  Joshua

Ich möchte keinen besonders hervorheben, da  immer  alle  versuchten ihr Bestes  zu  geben. Es  spielte  natürlich  noch  eine  zweite  Mannschaft  in  dieser  Altersgruppe. Ihre Leistung verdient auch Anerkennung, da diese Jungs und Mädchen  zum einen  jünger  als  ihre Gegner  sind  und  zum  anderen  noch  nicht solange  aktiv  dabei  sind. Im Einzelnen:

Vorrunde:      5 Spiele  0 Siege   4 Niederlagen   1 Remis     3 Punkte      3 : 24 Tore

Rückrunde:  11Spiele   5 Siege   5 Niederlagen   0 Remis   15 Punkte    24 : 25 Tore

Das  letzte  Spiel  hat  beim  Erstellen  des  Kurzberichtes  noch  nicht  stattgefunden.

Zum  Einen  liegt  es  sicherlich  daran,   daß in der Rückrunde in der Kreisklasse die  etwas  „schwächeren  Mannschaften“  spielen und  zum  anderen  hat  sich  der Trainingsfleiß  für  diese  Altersgruppe  mit  immerhin  57  Trainingseinheiten  positiv  bemerkbar  gemacht.

In  der  Hallenrunde  sind  wir  in  der  Vorrunde  bei  gleichem  Tor-  und  Punkte-Verhältnis  durch  den  direkten  Vergleich  unglücklich  ausgeschieden  Zu  diesem  jungen  und  ehrgeizigem  Team  gehörten:

Batrakow  Patrick     Göbel  Tizian     Kochanski  Nicolas     Kochanski  Silas

Liebeck  Laura       Liebeck  Jan       Tick  Andreas       Vogt  Daniel

Wiedmer  Eric       Pappert  Nikolai       Vollmer  Lukas

Mit  Grillwürstchen,  kühlen  Getränken  und  einigen  lustigen  Geschichten  aus der  abgelaufenen  Serie  wurde  nach  der  letzten  Trainingseinheit  diese  Saison beendet. Es  steht  nur  noch  das  Jugendturnier  der  SG  Kiebitzgrund,  das  letzte  Saisonspiel  und  die Abschlußfahrt in den Freizeitpark nach Steinau auf dem Programm.

Für  die  Zukunft  wünschen  wir  uns,  daß  die  Euphorie  nicht  nachlässt und  man  die  erhoffte  Unterstützung,  wenn  nötig,  erhält.

gez.   F-Jugend-Betreuer