Rückblick  Saison 2002/2003  F-Junioren

F-Junioren-Betreuer Eberhard Kraus

F-Junioren ist die Altersgruppe der 7/8  Jahre alten Kinder

(Stichtag Jungen 1.1.1994 und Mädchen 1.1.1993)

Vorab ist zu sagen, dass Alle mit Begeisterung über den gesamten Zeitraum beim

Training und bei den Spielen Montagabend (18 Uhr) 100% dabei waren.

Außerdem möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Eltern bedanken, welche immer bereit waren beim Platzaufbau zu helfen, zu den Auswärtsspielen zu fahren,

Trikots zu waschen, etc..

Der Klassenleiter kam uns durch seine Spielansetzungen sehr entgegen, da wir

entweder mit beiden Mannschaften auswärts antreten mussten oder mit beiden

F-Juniorenteams zuhause spielten. Durch diese vernünftige Entscheidung brauchten unsere Platzwarte nur alle 14 Tage

Das Spielfeld (Kleinfeld) abzustreuen und ganz nebenbei ist dies auch billiger.

Für den SVS entstanden auch keine Kosten für Schiedsrichter, da keine offiziellen

Schiedsrichter mehr gestellt werden. Für uns pfiff ein neuer Jung-Schiedsrichter

vom SVS unentgeltlich. Vielen Dank Patrick Kraus.

In der abgelaufenen Saison verloren unsere F1-Junioren bis heute nur ein einziges Spiel -gegen Haunetal.

Im Einzelnen:

Vorrunde:   7 Spiele   1 Niederlage   18 Punkte   58 : 7 Tore

Rückrunde:   10 Spiele   7 Siege bei noch 3 ausstehenden Spiele   21 Punkte   48 : 4 Tore

Der Meistertitel ist für unser Team greifbar nahe.

In der Hallenrunde erkämpfte sich das Team  die Hallen-Kreismeisterschaft.

Zu dieser Mannschaft zählen:

Beikirch  Timotheus,  Bott  Mirco,  Göbel  Tizian,  Hahn  Moritz,  Kochanski  Nicolas, Kochanski  Silas,  Manns  Viktor,  Vogt  Daniel,  Vogt  Andre,  Wiegand  Michael, Ziegler  Maximilian.

Ich möchte keinen besonders hervorheben, da alle auf ihren Positionen überzeugt haben.

Es war auch noch eine zweite Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet. Ihre

Leistung verdient auch Anerkennung, da diese Kinder zum einen jünger als ihre Gegner sind und zum anderen noch nicht solange dabei sind.

Sie erspielten sich bei 6 Spielen in der Vorrunde 4 Punkte und hatten ein Torverhältnis       von 21 :  45 Toren. In der Rückrunde sind von 11 Spielen erst 8 gespielt bei 9 Punkten und einem  Torverhältnis von 13 : 43 Toren.

Die zahlen zeigen deutlich, dass sich unsere „Zweite“ gesteigert hat. Zum einen liegt es

Sicherlich daran, dass in der Kreisklasse die etwas schwächeren Mannschaften spielen zum anderen machen sich die 44 Trainingseinheiten positiv bemerkbar.

Inder Hallenrunde sind unsere F2-Junioren in der Vorrunde ausgeschieden.

Zu dieser Mannschaft gehören:

Albrecht  Florian,  Batrakow  Patrick,  Bosold  Clemens,  Carisius  Joshua,  Hanzog  Konrad,  Hohmann  Sebastian,  Kiel  Sebastian,  Liebeck  Jan,  Ludwig  Sven,  Pappert  Nikolai, Wiegand  Tom,  Vogel  Theo

Zum  Saisonabschluss ist noch nichts Konkretes geplant aber wir werden den Meistertitel, wenn wir ihn gewinnen sollten, gebührend feiern.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Euphorie nicht nachlässt und man die erhoffte Unterstützung, wenn nötig, erhält.