SV Steinbach AH-Saison 2005

März 2006 Jochen Schäfer

Es wurden 15 Spiele ausgetragen .
Davon haben wir 10 Spiele gewonnen, 1 Spiel  verloren und 4 Spiele unentschieden gespielt.
Zum zweiten mal in Folge wurde der Gemeindepokal ausgetragen , den wir
wieder mit einer guten Leistung für uns entscheiden konnten.

.             gegen Burghaun gewannen wir   4:0
.             gegen Rothenkirchen                   1:0
.             und gegen Kiebitzgrund               3:0

Das Steinbachturnier fand 2005 in Steinbach /Lohr statt. Auch dieses mal konnten wir den Pokal nicht mit nach Hause bringen.
Zwar begannen wir die ersten zwei Spiele sehr gut, und gewannen gegen Odenwald mit 5:0 und gegen Glan mit 3:0 . Das Spiel gegen Hassberge haben wir dann 1:2 verloren. In diesem Spiel ging es spannend zur Sache .Wir haben uns mit einer guten Leistung das erste Tor erarbeitet und gingen in Führung. Jedoch durch zwei Fehler, innerhalb kürzester Zeit, haben wir das Spiel aus der Hand gegeben, und konnten uns somit nicht fürs Finale qualifizieren .
Bei sonniger Hitze im letzten Spiel gegen Hadamar, das wir dann nicht mehr so ernst nahmen, haben wir mit 2:0 verloren .Mit einem Unentschieden hätten wir noch um Platz 3 gespielt; leider war die Kraft dann dafür nicht mehr da.
Dieses Jahr findet das Steinbachturnier bei uns hier in Steinbach am 24.06.2006 statt. Dafür wünsche ich uns gutes Gelingen, und hoffe, das der Pokal dieses Mal hier bleibt.

Bei den AH Kreismeisterschaften in Lauterbach im Januar, haben wir mit drei Siegen ,einem Unentschieden und einer Niederlage das Halbfinale erreicht. Leider haben wir das Spiel gegen Ufhausen mit 4:1 verloren.
Das Spiel um Platz 3 haben wir mit einer 1:6 Niederlage gegen Lauterbach verloren. Somit konnten wir mit dem 4 Platz, von 22 Mannschaften , am Ende noch einen Preis mit nach Hause nehmen.

Es wurden in der Saison 2005 – 23 Spieler eingesetzt
Torschützenkönig wurde Norbert Kochanski mit 11 Treffern gefolgt von Lothar Liebeck mit 9 und Thomas Böckner mit 6 Treffern .


Obmann Jochen Schäfer

 

 

Einsätze/Tore Alte Herren SV Steinbach 2005

Nr.

Name

Einsätze

Tore

 

1

Albrecht, Eugen   

4

1

 

2

Bayer, Andreas   

2

2

 

3

Böckner,Thomas   

11

6

3

4

Bott, Hartmut   

2

2

7

5

Bott, Martin  

7

0

 

6

Hanzog, Lothar   

8

3

6

7

Heimrich, Peter  

16

2

 

8

Helmke, Berthold  

2

0

 

9

Kiel, Herbert  

17

0

 

10

Kiel, Werner  

14

0

 

11

Kittel, Michael  

4

0

 

12

Kochanski,Hugo   

12

5

4

13

Kochanski,Norbert   

13

11

1

14

Kraus, Eberhart  

10

0

 

15

Krimmel, Jürgen  

3

0

 

16

Liebeck, Lothar   

15

9

2

17

Manns, Oliver  

2

0

 

18

Matthaei, Uwe  

1

0

 

19

Mörmel, Norbert  

15

0

 

20

Schäfer, Jochen   

14

4

5

21

Trapp, Jürgen  

16

0

 

22

Wiegand, Gerhard   

10

3

6

23

Wiegand, Jürgen   

15

5

4

 

 

 

 

 

 

Jochen Schäfer März 2006