Volleyball 2012/2013 Bezirksliga

 

Endlich startet die Saison

 

Am 16.September geht es endlich los. Die Volleyballsaison 2012/2013 startet und der erste Gegner heißt TSV Hilders II. Seit gut einem halben Jahr bereitet sich die Volleyballmannschaft auf die Bezirksliga vor. „Das Training läuft gut, mit guter Beteiligung. Nach unserm schweren Trainingsspiel gegen die Absteiger des TV Fulda-Horas (kommen von der Bezirksoberliga) wissen wir genau was auf uns zukommt“, so Mannschaftsführerin Johanna Mörmel.

Hilders!!! Manche werden sich an das Relegationsspiel vor zweieinhalb Jahren erinnern, wo sich der SV Steinbach geschlagen geben musste und alle enttäuscht waren. „Mit Hilders haben wir noch eine Rechnung offen!“ sagt Abteilungsleiterin Myriam Ludwig. „Damals war einfach nicht unser Tag, aber jetzt haben wir die Chance, wieder etwas gut zu machen.“

 

Spielplan Volleyballsaison 2012/2013

 

 

Ergebnis

Spieltag

Datum

Spielbeginn

Heim

Gast I

Gast II

 

1

So.16.09.2012

11 Uhr

TSV Hilders I

TV Fulda-Horas II

SV Steinbach

 

3

Sa.29.09.2012

15 Uhr

TV Fulda-Horas II

TV Weiterode

SV Steinbach

 

5

Sa.24.11.2012

15 Uhr

TSV Herleshausen

Hünfelder SV

SV Steinbach

 

6

Sa.08.12.2012

15 Uhr

SV Steinbach

TG Rotenburg II

TV Weiterode

 

7

Sa.15.12.2012

15 Uhr

SV Steinbach

TV Fulda-Horas II

TSV Herleshausen

 

9

So.27.01.2013

12 Uhr

Hünfelder SV

SV Steinbach

TV Weiterode I

 

10

So.24.02.2013

11 Uhr

TG Rotenburg II

SV Steinbach

TV Fulda-Horas II

 

11

Sa.09.03.2013

15 Uhr

TV Weiterode I

SV Steinbach

TV Fulda-Horas II

 

12

Sa.16.03.2013

15 Uhr

SV Steinbach

TSV Hilders I

Hünfelder SV

 

Und das ist das Ziel. In die Saison mit einem Sieg zu starten. In jedem Spiel einfach alles zu geben, da der Aufsteiger SV Steinbach als der klare Außenseiter aller Mannschaften der Bezirksliga da steht. Coach Michael Kittel: „Natürlich setzten wir auch auf die große Unterstützung unserer Fans und wir würden uns freuen, wenn sie zahlreich an diesem Sonntag und auch bei allen anderen Spielen zuschauen und uns anfeuern!“

Beginn des Spiels TSV Hilders II gegen den SV Steinbach wird ca. 12.30Uhr sein, in der Turnhalle der Ulstertalschule (Stielerstraße) in Hilders.

 

 

Myriam Ludwig: „An dieser Stelle möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit mit Berthold Helmke und dem Vorstand des SV Steinbach bedanken.“

05.09.2012