Julian Vogt ist neuer Schiedsrichter für den SVS

02.10.2009 © bh

Gut, dass ein junger Sportler Interesse an der Leitung von Fußballspielen gefunden hat und unsere Farben künftig auf fremden Plätzen vertritt.

Julian Vogt ist daneben noch Spieler unserer A-Junioren und hat den Lehrgang als Schiedsrichter im September bestanden.

Wir gratulieren und wünschen ihm viel Spass und auch Erfolg bei der strengen Bewertung seiner Leistungen als Referee. Vielleicht schafft er es ja bis in die höheren Ligen. Ein Steinbacher Schiedsrichter in der Verbandsliga – das wäre eine saubere Sache und lohnendes Ziel.

Link zur Schiedsrichterseite auf der Web-Site des SVS:

Vier Schiedsrichter pfeifen für den SVS  c bh

Liebe Zuschauer!

Unterstützen Sie Ihren Verein und feuern Sie Ihre Mannschaft an.

Sie können auch Spieler, Betreuer, den Vorstand oder den Schiedsrichter kritisieren, wie das Ihrer Meinung entspricht. Aber bleiben Sie Fair.

Keine verletzende Kritik. Keine überlauten Einrufe gegen einzelne Akteure und bitte keine Dauernörgelei.

Wir alle machen Fehler und der Fußball soll die schönste Nebensache der Welt bleiben.

Wir achten den Gegner und die Schiedsrichter und Linienrichter; schon deshalb, weil wir gleiches auch auf fremden Plätzen erwarten und auch unsere Schiedsrichter pfeifen auswärts.

·         Dietmar Weidenbörner

·         Norbert Lohfink

·         Timotheus Beikirch (ab 2008)

·         Julian Vogt (ab 9/09)