FZ vom 9.3.2004

Hünfelder SV erfolgreichster Verein

Künzell (kr)
Mit zwei Titelgewinnen stellte die Jugendabteilung des Hünfelder SV den erfolgreichsten Nachwuchs bei den Hallenfußball-Bezirksmeisterschaften in der Künzeller Kreissporthalle. Der HSV holte sich den Titel bei den A- und E-Junioren. Ebenfalls Bezirksmeister nennen dürfen sich der SV Steinbach (B-Junioren), Borussia Fulda (C-Junioren) und Viktoria Bronnzell bei den D-Junioren. Das Einlageturnier der F-Junioren ging an Niederaula.

B-Junioren
Neuer Titelträger wurde der SV Steinbach. Im Finale entthronten die Steinbacher Titelverteidiger SG Bad Soden. Der Nachwuchs des Bezirksoberligisten gewann insgesamt souverän und war in keiner Partie ernsthaft gefährdet. Julian Wehner war mit fünf Treffern bester Schütze des SVS. Die weiteren Tore erzielten Philip Kiel (4), Dominik Bott (2), Simon Grosch (1) und Steffen Wiegand (1). Das Team des neuen Bezirksmeisters komplettierten Torwart Christian Ritz, Michael Ludwig, Martin Pachowski und Waldemar Maier. Für die unterlegenen Sodener trafen Daniel Stadelmann (4), Marcel Müller (4), Eren Aygül (2), Stefan Dietz (1), Alexander Balz und Björn Bernatek (1). Torwart Shahbaz Azmani, Stephan Müller und Dennis Kraus gehörten ebenfalls zur Mannschaft.