Mittelkalbach erwartet den SVS

Fuldaer Zeitung vom 17.8.07

Nach vier Spielen ebenfalls noch ohne Sieg ist der SV Mittelkalbach. Das Team von Bilal Seker hat am Wochenende zwei Mal auf eigenem Platz die Möglichkeit, das zu ändern. Heute wird es gegen Steinbach schwer, aber vielleicht klappt es ja am Sonntag gegen den TSV Ausbach.

„Wenn wir an die gute zweite Halbzeit in Rothemann anknüpfen können, dann bin ich zuversichtlich“, sagt Seker, der jedoch wichtige Leute ersetzen muss. Neuzugang Carlo Sauerbier fällt am Wochenende noch aus. Auch Jochen Diegmüller wird nach seinem Nasenbeinbruch noch nicht ins Team zurückkehren. Dass nun auch noch Markus Hohmann 14 Tage gesperrt wurde, macht es nicht einfacher.

„Wir haben vor Steinbach viel Respekt. Aber wir spielen daheim und wir werden alles daran setzen, das Spiel so eng wie irgend möglich zu gestalten“, sagt Seker.