Bezirksoberliga Fulda 2004/05

Heute ist Finale – Glück auf für 2005/06

Liebe Fußballfreunde!

Liebe Zuschauer!

Bleiben Sie am       Ball      und unterstützen Sie den Verein auch in der Bezirksoberliga 05/06

SVS

(bh) Diese Saison verflog in Windeseile. Als Ergebnis bleiben viele schöne Spiele und ein 7., vielleicht noch 6. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga. Viele wissen es nicht mehr zu schätzen, was das eigentlich in sportlicher Hinsicht bedeutet, obwohl wir ein Sportverein sind und Fußball, an erster Stelle die 1. Mannschaft, unser Flagschiff ist. Man hat sich bemüht; nicht nur um die Schiedsrichter.

Der Weg war auch dieses Jahr unser Ziel

Die Hoffnung auf eine Fortsetzung in 2005/06 bleibt. Es gibt keine vernünftige Alternative. Wir können stolz auf unser Team sein. Hoffentlich bleibt es zusammen.

Noch ist nichts zu spät.

Der sportliche Wert der heutigen Begegnung tritt infolge unserer Lage leider eher in den Hintergrund.

Es geht nur noch um den gelungenen Abschluss.

Ganz anders sieht das für unseren heutigen Gegner aus, der den Relegationsplatz zwar sicher hat, jedoch noch um den direkten Klassenerhalt nach fulminanter Aufholjagd nach der Winterpause kämpfen wird. Am 20. Spieltag stand Hofbieber noch mit 11 Punkten und 5 Punkten Rückstand an letzter Stelle. Danach haben sie 28 Punkte geholt, die viert meisten in diesem Zeitraum, mehr als der SVS (24 Punkte)

Wir begrüßen die Gäste herzlich in Steinbach.

Das Vorspiel verlor der SVS in Hofbieber mit 3:1. Es war die erste Niederlage nach der Winterpause, richtungsweisend für – oder besser gesagt – gegen höhere Ambitionen. Davor hatte der SVS zwei Siege eingefahren und Hoffnungen, Petersberg und Steinhaus vielleicht doch noch zu erreichen

Da gab es in der Saison 1998/99, als der SVS in argen Abstiegsnöten war und Hofbieber 3 Spieltage vor Saisonende mit 4 Punkten Vorsprung vor Lütter die Meisterschaft perfekt machen wollte, schon einmal eine ähnlich Situation mit umgekehrten Vorzeichen. Der SVS schlug damals den Spitzenreiter mit 2:1 (Tore: Kalle Müller und Thomas Böckner in der 83. Minute mit Foulelfmeter). Hofbiebers Trainer Freier war außer sich und gab dem Schiedsrichter die Schuld.

Schnee von gestern.

Dem Vernehmen nach reist Hofbieber heute mit der halben Ortschaft und dem Musikzug der HO-Bi-FA an. Da wird also mächtig was los sein.

Hofbiebers Spielertrainer Thomas Flügel:

„Wir wollen den direkten Klassenerhalt schaffen und sind dementsprechend eingestellt. Ich bleibe in Hofbieber, wenn einige Voraussetzungen erfüllt werden. So etwas wie im Herbst will ich nicht mehr erleben. Was Künzells Trainer Parzeller in der FZ sagt, ist mir egal “

SVS-Spielertrainer Thomas Winter

Thomas war am Freitag noch in seiner Heimat in Reutlingen. Co-Trainer Berthold Ziegler hat unsere Mannschaft eingestellt und alle wollen einen guten Abschluss.

Party zum Saisonende:

Nach dem Spiel lädt der SVS alle treuen Anhänger – wie es Brauch und Tradition ist- zu einem oder auch mehreren Fässchen Freibier ein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

Meine zu allerletzt.

Es stand in mehreren Ausgaben :

Sportplatzzeitung für das Heimspiel gegen Rotenburg am Sonntag, 22.5.2005

Letzter Aufruf:

Gesucht werden junge Leute, die sich ein wenig mit Computern auskennen und Interesse daran haben, die Ausgabe unserer Sportplatzzeitung für den 22.5.05 zu gestalten und herzustellen.

Einfach bei mir melden.

Berthold Helmke

Niemand hat sich gemeldet, weswegen es erstmals seit dem 8. 8. 1993 bei einem Heimspiel keine Sportplatzzeitung gab!  (Was ich mir denke, kann sich jeder denken)

Wir danken allen unseren Webepartnern, Förderern und Sponsoren.

Ohne ein modernes Management und Marketing geht es nicht.

Firmen und Vereine ohne Ambitionen sterben.

Wir begrüßen neu als Inserenten in unserer Sportplatzzeitung:

·         Firma Spedition Zufall Fulda

·         Rübsam Fachkräfte GmbH, Petersberg

·         Hochstift Brauerei, Fulda

·         Ralf Litz – Pferdesport, Eiterfeld

Der Werbung aller unserer Inserenten wünschen guten Erfolg und wir empfehlen unseren Lesern, die Partner zu berücksichtigen.

SVS ONLINE SVS ONLINE SVS ONLINE SVS ONLINE SVS ONLINE

l SVS Website: www.sportverein-steinbach.de

Der Werbung wünschen guten Erfolg

SVS Spezial  -in eigener Sache-

Ansprechpartner: Berthold Helmke, Meisenweg 3, 36151 Steinbach

Telefon: 06652/2006 oder 5040.

E-Mail: helmke.b@t-online.de

SVS ONLINE SVS ONLINE SVS ONLINE SVS ONLINE SVS ONLINE

Werben Sie für Ihr Unternehmen in der Sportplatzzeitung des SVS

Ihr guter Name für einen dynamischen Sportverein

in Ihrer Nachbarschaft, der sich wie Sie den Erfolg erarbeitet. Mit uns liegen Sie genau richtig und sorgen für Gesprächsstoff.

Wir möchten für Sie aber auch mit Ihnen werben!

SVS-Spezial

Wir gestalten die Freizeit Ihrer Mitarbeiter und sorgen für den richtigen Ausgleich. Motivieren Sie uns und schalten Sie eine Anzeige. Unser Heimspiel ist dann auch Ihres.

SVS - Spezial erscheint bei jedem unserer Heimspiele in der Bezirksoberliga

1/3 Seite : 150 Euro

½ Seite : 200 Euro

1/1 Seite : 360 Euro

jeweils zuzüglich gesetzlicher MWSt. und für ein ganzes Jahr

Sondergrößen und besondere Plazierungen nach Vereinbarung

Wir erfüllen (fast) jeden Wunsch

Liebe Anhänger des SVS!

Die Mannschaft gewinnt nur mit Ihrer Unterstützung. Zuschauen alleine reicht nicht. Am Ende haben wir alle gewonnen oder wir sind enttäuscht. Dann war der Weg das Ziel und wir hoffen weiter. Die Saison ist lang. Was wäre sie ohne Fußball?

Golden Card  - Mit Herz und Verstand -

Der  Weg ist das Ziel.

Ein Anliegen:

Der SVS unterstützt das soziale Engagement unseres Sponsors Erhard Rübsam in Akwatia/Ghana.

Dringend gebraucht werden Ihre alten Brillen, die dort eine unfassbare Hilfe sind. Wir sammeln Sie. Bitte abgeben oder einwerfen bei Berthold Helmke, Meisenweg 3 oder anderen Vorstandsmitgliedern.

Mehr zu dem Projekt „Akwatia“ : www.ghanahilfe-akwatia.de

ã bh 21.2.2003