Bezirksoberliga Fulda 2005/06

TSV Ausbach
Wer gibt Hoffnung

Liebe Fußballfreunde!
Liebe Zuschauer und Vereinsmitglieder!

Bleiben Sie am       Ball      und unterstützen Sie die Mannschaft  bevor es zu spät ist.
Der Klassenerhalt in der BOL steht auf dem Spiel.

SVS

Ist in

Höchster

Not

(bh) 10 Spieltage ohne Sieg. Noch nicht einmal die Dorfältesten können sich an eine solche Negativserie einer 1. Mannschaft des SVS erinnern. Es bleibt fast nur noch der Galgenhumor.

Wir begrüßen den TSV Ausbach. Wir betrachten ihn als Strohhalm. Das dürften die gar nicht wissen. Sie werden es ahnen und sich widersetzen. Gegen irgendeinen und irgendwann müssen wir doch wieder einmal gewinnen, neigt man sich Hoffnung einzureden.

Gegen Ausbach haben wir auch in guten Tagen oft schlecht – sehr schlecht- ausgesehen. Letzten Samstag kamen unsere heutigen Gäste gegen den Tabellenletzten Ufhausen zu Hause

über ein 3:3 nicht hinaus. Ergibt sich daraus etwas zur Stärkung unseres Nervenkostüms?

Immerhin haben die Ausbacher doppelt so viele Punkte wie wir. Sie sind jedoch auch nicht mehr ganz das, was sie früher waren. Also, nur Mut?

Irgendetwas läuft bei uns doch schief.

Die sonst fußballbegeisterten Steinbacher Zuschauer bleiben zunehmend frustriert zu Hause. Dabei könnte die Mannschaft gerade jetzt Unterstützung gebrauchen.

Ausbachs Trainer Harry Blaurock:

„Gegen Ufhausen haben wir bis zur 80. Minute 3:0 geführt. Dann gab es unverständliche SR-Entscheidungen. Die rote Karte gegen Thomas Jäger konnte man geben. Nein, bei uns läuft es dieses Jahr überhaupt nicht richtig. Mein Tipp: 2:2.“

Hoffentlich kann unsere Mannschaft heute mit einem Sieg ein erstes positives Signal aussenden. Dann sollten wir uns darauf einstellen, dass der Abstiegskampf begonnen hat. Wir können absteigen.

Aber so nicht.