Kreisliga A Hünfeld/Hef 2004/05

Unser Gegner:

SV Großenbach

Gelegenheit zur Rehabilitation

(bh) Nach der 6:1 Pleite zum Auftakt in Dittlofrod ist das Image der Reserve arg ramponiert.

Da sind die Großenbacher der richtige Gegner, um den Ruf aufzubessern, denn ein Erfolg oder Teilerfolg gegen die Gäste, die als Titelfavorit gehandelt werden, hätte besonderes Gewicht. In der letzten Saison gewann die SVS – Reserve auswärts überraschend mit 3:1, verlor jedoch zu Hause deutlich mit 4:0. Da ist also auch noch etwas gut zu machen.

Die Großenbacher haben sich in diesem Jahr gleich mit 8 Neuzugängen verstärkt:

·         Tobias Nophut,  SV Wölf, Torwart

·         Thomas Röder, SG Rudolphshan, Abwehr

·         Eduard Wagner, SG Dammersbach/N, Abwehr

·         Ralf Peilstöcker, SG Rudolphshan, Mittelfeld

·         Tobias Henkel, SV Rückers, Mittelfeld

·         Stefan Kohlmann, SG Rudolphshan, Mittelfeld

·         Michael Münch, SV Roßbach, Angriff

·         Alexander Pappert, SV Burghaun, Angriff

Hier eine Kostprobe aus dem Gästebuch des SV Großenbach zum Beweis dafür, daß es Hohlköpfe nicht nur bei uns gibt:

Name:

Auslacher

Inhalt der Mitteilung:

Ihr könnt froh sein das es auch beim Fußball Söldner und den Onkel Schmidt gibt der ordentlich abdrückt!! Was ist denn eigentlich mit den anderen Spieler? Macht denen das Spaß? Und die Zuschauer? Bevor die ein Großenbachspiel kucken gehen die lieber nach Hünfeld da kennen die noch mehr Spieler wie in Großenbach. Aber in Hünfeld bekommt man wenigstens noch was!!! Gruß an den Vorstand SO MACHT MAN EINEN VEREIN KAPUTT!!!!

Der neue Trainer Andreas Beyer hat inzwischen auch die Spielberechtigung für den SVS. Bei Spielermangel könnte er aushelfen. Doch der Kader erscheint im Moment vollzählig. Am letzten Reserve-Training am Dienstag nahmen erfreulicherweise 11 Spieler teil. Thomas Winter wird voraussichtlich auch den einen oder anderen abstellen können. Über die Voraussetzungen kann man sich daher nicht beklagen. Jetzt ist die Reserve im Vorspiel vor der Ersten gefordert.