Kreisliga A Hünfeld/Hef 2005/06

Unser Gegner:

SC Rasdorf

Jonny Wiegand: Auch Reserve im Abstiegskampf

(bh)  Reserve Trainer Jonny Wiegand sprach die Lage unserer 2. Mannschaft in der Spielersitzung am Donnerstag Abend offen an:

:

„Wir sind jetzt da, wo wir eigentlich nicht hinwollten und das bräuchte auch nicht zu sein. Gegen die Spitzenmannschaft aus Nüsttal am letzten Sonntag habt ihr gut mitgehalten und ihr wart läuferisch und spielerisch gleichwertig. Die Chancenverwertung ist nach wie vor mangelhaft. Kommt deshalb weiterhin ins Training, damit wir das abstellen.

Rasdorf hat ein paar gute Leute. Aber die sind zu packen und ich hoffe auch, dass es gelingt.“

Unsere Reserve wird wieder auf die erfahrenen Spieler wie H. Kochanski, N. Kochanski und T. Böckner, eigentlich Alte Herren Spieler, zurückgreifen müssen. Der Gesamtkader lässt anderes nicht zu. Wenn Oswald, Seng und Monius ausfallen sollten, muss Jugendtorwart Frohnapfel gegen Hohe Luft zwischen die Pfosten und dann könnte auch der 1. Vorsitzende Jürgen Trapp als Torhüter aushelfen müssen. Er saß ja letzten Sonntag in Grebenhain schon bei der Ersten auf der Bank.

Kirmes in Steinbach

21.10. – 24.10. 05

Der Baum ist schon geschlagen

Wir danken allen unseren Webepartnern, Förderern und Sponsoren.

Ohne ein modernes Management und Marketing geht es nicht.

Firmen und Vereine ohne Ambitionen sterben.