SV Steinbach Bambinis 2001-2002

 

Die neuen Landesligaspieler vom SV Steinbach haben sich in diesem Jahr wieder wacker geschlagen. Die vier bis sieben jährigen Mädchen und Jungen trainieren einmal pro Woche. Sie spielen noch keine Meisterschaftsrunde. Um sie langsam an die Nervenaufreibenden Abstiegskämpfe zugewönnen nehmen wir an verschiedenen Turnieren teil.

In diesem Jahr haben 23 Kinder am Training teilgenommen, von denen fünf Fußballer schon an F-Jugendspielen teilnehmen.

 

Bambiniturnier Langenbieber  Platz 1

Bambiniturnier Haimbach       Platz 1

Hallenkreismeisterschaft        Platz 2

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Hartmut Bott der oft für mich das Training geleitet hat. Nun ein Wunsch, wir müßten unsere künftigen Landesligaspieler wiedermal mit einem neuen Trikotsatz ausrüsten

(altes Trikot 13 Jahre). Bitte meldet euch!

Juni 2002

Lothar Hanzog