G-Jugend Bambinis  2002-2003

Lothar Hanzog

Auch in diesem Jahr konnten unsere Nachwuchskicker glänzen. Wir konnten unser eigenes Bambini- Turnier am Sportfest gewinnen und belegten Platz eins in Kirchhasel beim dortigen Bambiniturnier. Bei der Hallenkreismeisterschaft konnten wir uns mit zwei Mannschaften für die Zwischenrunde Qualifizieren. In dieser Runde wurde wieder Steinbach 1 erster und wurde dann in der Endrunde in Schlitz Bambinikreismeister. Beim Einladungsturnier in Hünfeld belegten wir den zweiten Platz und in Geisa konnten wir wieder den ersten Platz erringen. Unser letzte Turnierteilnahme beim Hünfelder Jugendturnier auf Kunstrasen wurde mit dem dritten Platz abgeschlossen. Also es war ein tolles Jahr für unsre Bambinis sie haben die Farben des SVS bestens vertreten.