Saisonbericht AH-Steinbach 2003

Peter Heimrich

Das Jahr war sehr durchwachsen. Drei Spiele wurden verloren und mehr unentschieden gespielt als gewonnen.

Erstmals wurde auch ein Kleinfeldturnier in Sargenzell gespielt, wo wir mit 2 Mannschaften á 7 Spielern spielten. Wir traten an mit einer Ü 40 und einer U40 Mannschaft. Die Spieler der Ü 40 waren Trapp J., Treffon, Kiel W., Kiel H., Kiel M., Wiegand J., Liebeck L. Die U40 Spieler Vogt, B., Bott, G., Pieczkowski  K., Kittel  M., Schäfer J., Mörmel N., Heimrich P. Die Älteren waren überlegen und so gewann die Ü40 das Turnier. Die U40 verlor das kleine Finale und wurde 4.

Am Sportfest spielten wir wieder gegen Kairo, die wir im Vorjahr noch mit  2:1 besiegten, verloren aber unglücklich mit 1:7 (Halbzeitstand 1:2). Bis zur Halbzeit hatte Kairo noch kein Tor geschossen doch das erledigte Michael Kiel mit 2 sehenswerten Eigentoren.

Am 21. Steinbachturnier im Saarland konnten wir wieder bis in das Finale vordringen. Das Spiel verloren wir gegen die Saarländer – Steinbach/Glam mit 3:0. Nach 10 Min. war das Spiel für uns gelaufen und nach dem Herbert Kiel 2 Elfmeter verursacht hatte konnten wir das Spiel nicht mehr umbiegen.

Torschützenkönig in der Spielrunde 2003 wurde wie im Vorjahr Jürgen Wiegand mit 14 Treffern.

 

Einsätze/Tore Alte Herren 2003

Nr.

Name

Einsätze

Tore

1

Albrecht , Eugen

7

2

2

Böckner , Thomas

1

-

3

Bott , Gebhard

3

-

4

Bott , Martin

3

-

5

Hanzog , Lothar

14

2

6

Heimrich , Peter

17

6

7

Helmke , Berthold

3

-

8

Kiel , Herbert

15

-

9

Kiel , Michael

13

-

10

Kiel , Werner

13

2

11

Kittel , Michael

14

3

12

Kraus , Eberhard

11

3

13

Krimmel , Jürgen

13

-

14

Liebeck , Lothar

18

9

15

Manns , Oliver

5

-

16

Matthaei , Uwe

4

2

17

Mörmel , Norbert

14

2

18

Neidert , Berthold

1

-

19

Pieczkowski , Claus

3

-

20

Schäfer , Jochen

15

8

21

Trapp , Jürgen

17

-

22

Treffon , Michael

18

-

23

Vogt , Bernd

1

-

24

Wiegand , Jürgen

14

12

 

 

257

51