AH-Saison 2004

 

Es wurden 18 Spiele ausgetragen.

Davon sind 12 Spiele gewonnen – und 2 Spiele verloren worden – und 4 Spiele unentschieden.

 

Erstmals wurde auch der Gemeindepokal für die AH ausgetragen, den wir auch gleich gewinnen konnten.

 

Das Steinbachtunier fand 2004 in Steinbach/Pfalz statt.

Auch hier konnten wir die gute Leistung aus dem Vorjahr wiederholen und uns wieder bis ins  ins Endspiel vorarbeiten. Denn auch in diesem Jahr kamen wir durch Siege über Steinbach/Taunus, Steinbach/Glan und Steinbach/Lohr ins Endspiel. Im Endspiel stand uns Steinbach/Hassberge gegenüber. Die mit 1:0 in Führung gingen. Den Rückstand wir aber postwendend durch ein schönes Kopfballtor von Gregor Wiegand nach einer Flanke von Lothar Liebeck wieder ausglichen. Von da an bekamen wir mehr vom Spiel und konnten uns einen Elfmeter erarbeiten. Den Berthold Neidert lieder nicht nutzen konnte. Hassberge setzte nun einen Sturmlauf an wodurch sie auch das 2:1 schossen. Ohne Torwart Jürgen Trapp, der toll parierte, hätten sie vielleicht das 3:1 schiessen können.  So kam es aber, dass wir in der letzten Spielminute, durch Michael Kittel das 2:2 schossen. Das darauf folgende Elfmeterschießen konnten wir leider nicht für uns entscheiden. So das wir wieder mal die „Goldene Ananas“ bekamen.

 

Bei den Hallenkreismeisterschaften in Lauterbach 2004/2005 konnten wir von 32 Mannschaften den 5 Platz erreichen. Da wir viel rechneten und Punkte wie Tore verglichen und dadurch auch mal ein Spiel verlieren mussten, um weiter zu kommen, war unser Glück aufgebraucht. Wodurch wir durch 0:1 Niederlage gegen Lauterbach  ausschieden und das Halbfinale knapp verfehlten.

 

Es wurden in der Saison 2004 – 27 Spieler eingesetzt. Neu hinzu kamen 6 Spieler.

Andreas Bayer, Hugo Kochanski, Norbert Kochanski, Matthias Ludwig, Michael Seng, Gerhard Wiegand.

 

Torschüztenkönig wurde Jürgen Wiegand mit 14 Treffern gefolgt von Gerhard Wiegand mit 13 Treffern und Jochen Schäfer mit 11 Treffern.

 

Obmann

Peter Heimrich

 

 

Nr.

Name

Einsätze

Tore

Torschützen-

 

Saison 2004

Anzahl / Spiele

Anzahl

liste

1

Albrecht , Eugen

15

-----

 

2

Bayer , Andreas

2

1

10.

3

Böckner , Thomas

15

8

5.

4

Bott , Gebhard

-----

-----

 

5

Bott , Hartmut

-----

-----

 

6

Bott , Martin

7

1

10.

7

Hanzog , Lothar

9

-----

 

8

Heim , Thomas

-----

-----

 

9

Heimrich , Peter

19

4

6.

10

Helmke , Berthold

5

-----

 

11

Kiel , Herbert

13

-----

 

12

Kiel , Michael

6

-----

 

13

Kiel , Werner

15

-----

 

14

Kittel , Michael

12

4

6.

15

Kochanski , Hugo

13

4

6.

16

Kochanski , Norbert

2

---2--

9.

17

Kraus , Eberhard

18

-----

 

18

Krimmel , Jürgen

20

-----

 

19

Liebeck , Lothar

18

9

4.

20

Ludwig , Matthias

1

-----

 

21

Manns , Oliver

6

-----

 

22

Matthaei , Uwe

6

2

9.

23

Miosga , Heribert

-----

-----

 

24

Mörmel , Norbert

14

-----

 

25

Neidert , Berthold

2

-----

 

26

Pieczkowski , Claus

-----

-----

 

27

Quanz , Harald

-----

-----

 

28

Ritz , Alexander

-----

-----

 

29

Schäfer , Jochen

14

11

3.

30

Seng , Michael

1

-----

 

31

Trapp , Jürgen

18

-----

 

32

Treffon , Michael

-----

-----

 

33

Vogt , Bernd

4

-----

 

34

Wiegand , Gerhard

13

13

2.

35

Wiegand , Jürgen

20

14

1.

36

Stand:04.12.04

 

 

 

 

 

 

 

E.Albr.2004