SV Steinbach Volleyball                                                           25.03.2019

Damen Volleyball Bezirksliga 2018/19

• Das wars... •

Die Saison 18/19 ist nun vorbei.
Mit einem tollen letzten Heimspieltag bedanken wir uns bei all unseren Fans, Freunden & Familie, die diese Saison wieder zu einem schönen Erlebnis für uns gemacht haben.

Am Samstag durften wir den TV Horas II & den ACT Kassel am letzten Spieltag begrüßen.

Gegen den TV Horas II konnten wir mit einem 3:0 (27:25/25:15/25:23) überzeugen.
Wiederum gegen den ACT Kassel, mussten wir uns mit 1:3 (15:25/25:23/19:25/12:25) geschlagen geben.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, die im Herbst starten wird und zählen auch hier wieder auf eure Unterstützung!

Wir sagen Danke und verabschieden uns mit dem 5. Platz in der Tabelle, in die Sommerpause.

Bis dahin eure Volleyballerinnen vom SVS