Trikotsatz beim Playstation-Turnier gewonnen

Von Christiane Ludwig 27.5.2010

Die C-Juniorenspieler Michael Wiegand, Nikolai Pappert, Mirko Bott und Marco Ludwig meldeten sich bei einem Playstation-Turnier, dass vom Sporthaus im Kohlhäuser Feld und dem Elektrofachmarkt Müller ausgetragen wurde, an.

Die erste Runde des Turniers wurde im Sporthaus im Kohlhäuser Feld gespielt.

Hier belegten die vier Spieler des SV Steinbachs den 3. Platz und qualifizierten sich damit für die Endrunde, die im Rahmen der Elektrofachmesse der Firma EFM am 14. Mai 2010, im Hotel Esperanto in Fulda stattfand.

Gespielt wurde FIFA 2010 auf der Playstation 3.

Da unsere vier Teilnehmer unbedingt den ersten Platz belegen wollten, der mit einem neuen Trikotsatz, gesponsert vom Sporthaus im Kohlhäuser Feld, belohnt werden sollte, wurde in der Zeit zwischen der Vorrunde und dem Finale natürlich fleißig trainiert.

Dieses Training zahlte sich dann bei der Finalteilnahme aus. Die vier belegten unangefochten den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!

Mit dem gewonnenen Gutschein, ging es dann ins Sporthaus im Kohlhäuser Feld.

Hier wurde zuerst einmal der Katalog mit den angebotenen Trikots durchstöbert.

Da die Farben des SV Steinbachs schwarz und weiß sind, sollte das natürlich bei der Auswahl berücksichtigt werden. Nach einiger Zeit waren sie sich einig und entschieden sich für ein Modell.

Diese neuen Trikots werden dann in der nächsten Saison getragen werden.

Viel Erfolg mit diesem neuen Outfit.