Zur alten Website (bis Mai 2015) <Hier>
(Diese wird nach Mai 2015 nicht mehr aktualisiert)

 

 

 

 

Der Sportverein Steinbach wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern

Hase Buggs BunnyHessenliga Schal 16-17

 

Wir danken unseren Werbepartnern








xx
Aufstieg 2016 Banner 02 ca. 100x400 neu Rand Web
Petrich Manfred Nachruf  2.11.16
Ludwig Helmut +6.2.17 Nachruf
Nachruf Edmund Flügel + 10.5.17
Herr Carsten u. Stephanie Bott Trauung 15.7.17
Urzeichn-Web- 4 cm

Link: Osthessen Sport  ... <Hier>

Link: torgranate ...<Hier>

Link osthessen news ..<Hier>

Link: Videotext Hr Online ..<Hier>

Termine/Spiele Verein und
 Mannschaften <Hier>
In diesem Monat haben Geburtstag
Herzliche Glückwünsche des Vereins
<Hier>

Unsere ältesten Mitglieder ...<Hier>

 

 

Sportverein Steinbach 1920 e.V.

13.4.18
SV Steinbach braucht Eure Unterstützung - Jetzt für unser Projekt „Mähroboter“ abstimmen!
Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ der RhönEnergie Fulda GmbH zu unterstützen. Vom 3. bis zum 26. April 2018 kann auf der Website
https://voting.re-fd.de für die teilnehmenden Vereinsprojekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um 4.000 Euro für unser Projekt zu gewinnen.

Worum geht es?

Die RhönEnergie Fulda unterstützt im Rahmen von „Mein Versorger – mein Verein“ (Informationen unter www.re-fd.de/mein-verein) in 2018 jeweils 25 Vereinsprojekte mit je 4.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Sponsoringsumme. Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind über die Suchfunktion auf der Vereinsvoting-Plattform leicht zu finden. Jeder Internetnutzer kann alle 24 Stunden eine Stimme abgeben. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.
Unser Projekt: Anschaffung eines Mährobotors

Der SV Steinbach betreibt zwei Rasensportplätze, die vom SVS eigenständig gepflegt werden. Zur Arbeitserleichterung und Kosteneinsparung beabsichtigen wir, für den Hauptsportplatz "Im Mühlengrund" einen Mähroboter anzuschaffen. 

Ein Mähroboter bietet folgende Vorteile:

- geräusch- und abgasfreies Mähen

- Entfall der kostenintensiven Entsorgung des Grasschnitts

  (Sammeln, Abtransport, Verbrennen)

- Einsparung von Düngemitteln

Ihr erkennt unser Projekt an diesem Bild!
https://voting.re-fd.de/media/de799f93e8/b3f2fe3aa569_1500x948.jpg 

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, für unser Projekt 4.000 Euro zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!
 SV Steinbach 1920 e.V.